Samstag, 7. Februar 2015

Also das mit ...

gezielt-Einkaufen-gehen, dass hab ich wirklich nicht drauf.

Eiiigentlich wollte ich nur ein paar Lebensmittel einkaufen,
aber dann ist mir doch plötzlich ein Stapel Papier in die
Quere gekommen - tze...


Und dann war ich mit Göga beim blaugelben Schweden, weil wir noch
ein kleines Schränklein brauchen... tja...


 kein Schränkchen, aber dafür Stoff, Füllwatte-Kissen, Ribba-Rahmen und
und und - ups - wie passiert das nur immer?

;0)
Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Bei mir passiert so etwas wenn ich keinen Einkaufszettel dabei habe......
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die lebenswichtigen Dinge landen bei mir auch immer ohne Umweg über die Einkaufsliste direkt im Wagen..... Man hat ja im Gefühl, was wirklich wichtig ist..... Für das andere gibts Listen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. liebe Numi,
    ich hab jetzt keine wirkliche Erklärung dafür, aber ich glaube das ist völlig normal - das passiert doch jedem - immer wieder! (mir zumindest!!)
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. *gg* das kommt mir so bekannt vor. War heute mit einer Freundin in der Stadt. ... gar nicht gut für den Geldbeutel
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Oh so tolle Sachen!!!

    Aber was esst ihr jetzt? ;-)

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  6. ..... falls du jemals rausfinden solltest, wie das passiert... sag mir bitte Bescheid... ;-)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  7. Du hast doch alles nützliches gekauft, also ist das was was auch verbraucht wird :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Gleiches Szenario hier, ich wundere mich auch oft, wie so etwas passieren konnte! :)

    Aber: hey Du brauchst das! Wenn vielleicht auf Vorrat, aber irgendwann wirst Du froh sein es zu haben! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hehe
    Das ist das große Mysterium!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ah ja..gibts bei eurem Möbelschweden auch einen,der immer was in den Wagen legt?

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Beim Schweden kann ich mich auch nieeeeee zusammenreißen.
    Nur sehr tröstlich das ich damit nicht alleine auf der Welt bin.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  12. warum sollte es dir anders gehen...lach....wir sind halt frauen und brauchen einen gewissen vorrat. man kann ja nicht wegen jeder kleinigkeit los

    AntwortenLöschen