Mittwoch, 14. Januar 2015

Wie kommt es...

eigentlich, das ich nie das richtige Portemonnaie habe?


So sitzt ich hier und grübele... vielleicht aus einem dieser Stoffe ???


 Muuuuuuse ? Wo bist du ??? Komm knutschen !!!

Viele Grüsse von der wartenen Numi

Kommentare:

  1. *gacker*
    Hab ichs mir doch gedacht :-)
    Morgens beim anplünnern suchst du auch immer gleich den passenden Geldbeutel mit aus haha
    :-)
    Susanne,
    die immer nur einen hat.... und den dann dafür zur Zeit auch gerne mal vergisst *grrrr*

    AntwortenLöschen
  2. Das versteh ich auch nicht... *hihi*
    Ich bin grad schockverliebt in den Waschbären!
    Magst du mir bitte verraten wie der heißt?

    Wo wir schon beim Waschbären sind, mach doch daraus dein nächstes Portemonaie... ;-)

    Viel Spaß dabei!

    Viele Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott wieviel sind das ? Hammer ....
    Na da geht noch was :-D
    Ich find du brauchst unbedingt eins mit dem Waschbär Stoff
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. frau wildpilz...lach...ich habe nur einen schnöden gekauften geldbeutel, zum nähen zu blond

    AntwortenLöschen
  5. Hier, ich schick' sie Dir... nimm' den Waschbären!!!
    Knuuuuuutsch,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mein aufrichtiges Mitleid. Kann ja keiner wissen, dass du kaum einen Geldbeutel hast.... *g*
    außer die vielleicht, die hier öfter mal vorbei kommen... so wie ich.
    Mensch, da musst du dir dringend mal 2-8 nähen, fang mit einem Stoff an und arbeite dich durch.
    Vorher hast du eh keine Ruhe.
    Liebe Grüße von Ines, die nur einen hat.
    (aber mal wieder einen nähen könnte... gute Idee. Danke.)

    AntwortenLöschen
  7. Der Waschbär würde ganz laut "nimm mich" rufen! (könnte aber sein, dass der dann auch ganz schnell wieder weg ist ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Numi,
    ich kann dich verstehen. Die richtige Geldbörse ist gar nicht so einfach . Ich habe auch schon mehrere ausprobiert. Aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Es ist aber auch sehr schön , das richtige Zubehör zur Tasche zu haben.
    Ich würde den Waschbärstoff nehmen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, ich finde auch, du brauchst noch mindestens 10! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Haha... nee oder? Du brauchst unbedingt noch aus jedem der Stoffe eins ;-) Oooder für jeden Tag im Monat ein anderes... dann brauchst du allerdings noch mehr Stoffe ;-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt mal alle Geldbeutel beieinander zu sehen... Unglaublich toll... Also was hellblaues oder lieber was rotes, gestreiftes...bin auch keine Hilfe;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal....duuu-hu..... hust....also, wie du weißt kann ich ja keine Geldbeutel nähen...hüstel....also.....sollte sich deine Horde mal nicht mehr vertragen.....also, falls du sie mal trennen müsstest.....nur so um des lieben Friedens willen....wir verstehen uns, ja? :-))))))) Hier wäre eine artgerechte Haltung garantiert......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Man nennt sie auch Queen of Portemonnaie...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. du bist ja des wahnsinns, hast du wirklich so viele börsen für dich im umlauf? ei ich bin froh, das ich von dreihundertwasweißich wenigstens eine besitze *lach*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn was für schöne viele Börsen und für jede Woche reicht das aber nicht, wenn du wöchentlich wechselst brauchst du noch ein paar mehr. :-))))
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Na, bei der bunten Auswahl kann ja gar nicht der EINE, RICHTIGE dabei sein... Außerdem gibs zu, dass willst du doch gar nicht... Bei den vielen bunten und musterreichen, wär ja auch mal etwas Schlichteres als Gegensatz nicht schlecht... Gestreift... Oder die Herzen...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Wildspitz-Queen - da geht doch noch was, oder? Soo viele tolle Stoffe .... ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube die Idee von Puzzelbine, dass deine Auswahl zu klein isst und deshalb die Muse dich nicht küsst trifft es vielleicht -...hihi... einfach ein bisschen Stoffe schoppen und schon komm die Idee


    Nicht hausen ich hab auch nur ein schnödes gekauftes...bei mir hat der Rest der Familie immer kreative Beschäftigungsideen für mich LG G

    AntwortenLöschen
  19. Du hast auf jeden Fall zu wenig Geldbörsen, anders kann ich mir das nicht erklären!! Du solltest dringend ein bis fünf neue nähen ;-) Bei den neuen Stöffchen findet sich sicher was!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin fur den Waschbären oder das hübsche Froilein mit dem roten Karo. :-) aber die anderen sind auch nicht schlecht. Jaja... wenn ich doch so gut Portemonnaies nähen könnte wie du...
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Mit den paar Börsen kommst du nicht über die Runden.
    Da musst du echt nochmals ran...vielleicht erstmal noch Stoffe shoppen?
    ☺☺☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. oh - oh, erst verlierst Du Deinen E-Lan und jetzt kannst Du Deine Muse nicht finden!
    Hast Du noch kein Regal für die zwei?
    Mir persönlich würde der blaue Stoff mit den weißen Pünktchen am besten gefallen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  23. Hier lach ich nun, und kann nicht anders...!
    Du bist unglaublich
    Wenn du fertig rumgrknutscht hast, zeigst du und deine neue Wildspitz??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen