Donnerstag, 29. Januar 2015

Rums (2015-05) !

Ich habe fertig - meinen wasserfesten Buben:
 (Diesmal mit einem Steckschloss)


Vorne drei...


und hinten eine zusätzliche Tasche und die Klappe natürlich wieder mit
einem Reißverschluss angebracht - zum Wechseln.


Oben wieder eine zusätzliche Reißverschlussklappe...


und innen mit einem Frühlingslockstoff ;0)


Und nu gehe ich mal eine Runde bei Euch luschern!
Hier geht es zum Rums

Viele Grüße von der Numi
PS: Wisst Ihr was mir jetzt noch fehlt? ;0)

Kommentare:

  1. Oh wie cool. Die sieht supi aus. Ne Geldbörse fehlt aber noch, ne?? ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,wenn Dein toller Bube wasserfest ist,ist er dann auch trocken hinter den Ohren? - :O))
    Ohne Quatsch: Sieht toll aus!!!

    Hm,könnte es sein,dass Dir die passende Wildspitz fehlt?

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Was dir noch fehlt??,.....hm....lass raten.....eine Wildspitz??
    Oder ein Taschentuch ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist sehr schön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi, die sieht oberklasse aus, toll geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist toll!!! Und was fehlt? Ein Geldbeutel würd ich sagen ;-))

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, die ist ja wohl der Oberhammer schlechthin - ich mag die Tasche sehr.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. OOOh ist die Tasche toll!!!
    Wenn ich die irgendwo sehen würde, würd ich die glatt kaufen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist toll geworden, ja was könnte dir noch fehlen?!;-) hast du sicher schon genäht:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Oh dein Bube ist ja toll geworden <3. Ja und na klar mit abnehmbarer Klappe, also tippe ich jetzt einfach mal, dass Du noch eine Wechselklappe brauchst... mmmh oder hast Du noch ne passende? Na, ich bleibe bei meinem Tipp und bin gespannt. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hm, was könnte noch fehlen? Schuhe vielleicht? Oder ein Hut? Neeeeeee, natürlich eine Wildspitz!!!! *lach*

    Ganz tolle Tasche, freu mich schon auf den passenden Geldbeutel! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Numi,
    die schaut toll aus!
    Dir fehlt jetzt der Regen? Damit Du testen kannst?
    Oder der Frühling??
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolles Teilchen, liebe Numi!
    Das royalblau ist traumhaft!
    Geniale Idee auch mit dem Reißverschluss ~ zeige doch bitte mal beizeiten Deine Wechselklappen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Denfind ich echt super!
    Den Buben hab ich auch schon mal genäht, in Jeans!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube ich weiß was dir fehlt: die passende Wildspitz dazu! :-)
    Deinen Buben finde ich klasse. Hast du ihn wieder in Originalgröße genäht? Ich finde den schon ziemlich riesig. Aber je nachdem was alles mit muss. :-) Wasserfest ist bei dem derzeitigen Wetter echt sinnvoll. Ich habe mir diese Woche auch endlich eine genäht, aber noch keine Bilder!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Boa wie toll... du bist ja auch noch die Queen des Wechsel-Klappen-Buben.. hatte ich ganz vergessen mit deinen vielen Wildspitzen.
    Also blau ist ja eh meine Frabe und diese vielen Fächer und dann noch wasserabweisend... ich bin schwer verliebt!
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Also, eigentlich klicke ich beim RUMS selten auf die Taschen... Diesmal musste ich eine Ausnahme machen. So toll. Würde ich sofort auch nehmen.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  18. klasse, numi, die wollte ich auch immer mal nähen, aber im moment komme ich irgendwie zu nichts.
    lg stefie

    AntwortenLöschen