Donnerstag, 8. Januar 2015

Rums (2015 - 02)

Ob mit oder ohne Elan -
eine Wildspitz geht doch immer !!!
;0)





 Kann man ja nicht genug von haben - nech?!
Hier geht es zum RUMS
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Stimmt, er ist auch ein e ht gutes Geschenk.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Sach mal, Liebchen..... Haste denn bei jeder genuch Geld drinne??
    Sonst nützen die doch alke nischts.... :)
    Schön, schön, schön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich bräuchte dazu eine Riesenportion E-Lan ((-:
    Prima und so ein feines Stöffchen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Stimmt, ich müsste auch schon lange wieder eine haben....
    Deine hat einen richtig tollen Stoff bekommen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. haha
    stell mir grad deinen Kleiderschrank voller Wildspitze vor :-)
    Und morgends suchst du dann nach deinen Klamotten den passenden Geldbeutel aus!?!
    :-D
    Cool!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, genau für so was fehlt mir der Elan. Ich trau mich einfach nicht ran... Schön geworden, das weitere Exemplar in der Sammlung...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Uii, wie cool! Ja, so einer geht immer!!!! Wenn man Geldbeutel nähen kann, dann kann man das ja leicht so dahin sagen....hust.....ich wünschte, ich könnte auch! Der sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. oha, na wenn die mal nicht den Sommer herbei ruft... *g*
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. die ist echt cool, ich muss meine börse auch endlich mal fertig machen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. einen schönen Stoff hast Du da ausgesucht!
    Dann ist er ja wieder zurück, der kleine?? - oder??
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Haaaaaaaaaaammmer schön liebe Numi.....und der Stoff...dahinschmelz.
    Davon kannst du auch noch zwölfendrölfzig machen....duuuuuu....lach.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  12. Also nebenbei ohne Elan nähe ich ein T-Shirt, für so eine Wildspitz müsste ich mich fühlen, als könnte ich Bäume ausreißen. Aber sie sieht schon richtig gut nach Sommer aus, schön wo es hier schüttet wie aus Eimern.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  13. so was brauch ich auch noch und sieb es immer vor mir her. warum nur? wo deine doch sooo toll aussieht.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Numi,
    du heimliche Wildspitz-Queen... schon wiede so ein schönes Teil. Sag mal, du nimmst doch nicht alle gleichzeitig, oder?
    Also wenn mal eine ein neues zu Hause braucht, dann würd ich sie gerne adoptieren *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, ich weiß, welche Arbeit dahinter steckt und sie ist dir super gelungen... Ich dachte, das ist eine Reini - sie sieht so aus, wie die die ich vorige Woche genäht habe. Hilf mir bitte???
    Liebe Grüße von Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein wildspitz-portemonnaie. den schnitt hab ich - kostenlos - von farbenmix. hab da schon ...hüstel... ein paar von ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  16. Fleißig fleißig... ich bewundere solche Talente... bei Geldbörsen muss man ja wirklich sehr exakt nähen...

    ich bin lieber chaotisch... ;-)

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ach das ist ja eine wunderschöne Farbkombi!!! Bei jeder neuen Wildspitz die ich bei dir sehe, brennt das unangetastete Schnittmuster in meiner Schublade :-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen