Donnerstag, 1. Januar 2015

Rums (2015 - 01)

Ich bin begeistert. Ganz, ganz klasse !
Der erste Rums in diesem Jahr wurde so was von pompös einge...rumst!
Wahnsinn! Genau um Mitternachts hat es hier so etwas von losgerumst.
Überall Knaller und Raketen - super gemacht - Hut ab für die Organisation!

;0)
*hihi*
(Sorry - ich hab heute morgen schon einen Clown gefrühstückt )

Abgesehen davon wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, frohes,
glückliches, gesundes neues Jahr - auf das es mindestens so toll wird,
wie Ihr es Euch wünscht.

 Schaut mal, was ich mir heute schon mal ge'bastelt' habe:


Eine 'federleichte' Stickerei, die einen neue Pullover zieren soll.
(Der ist allerdings noch nicht fertig, aber es wird.)

HIER geht es zum RUMS

Viele Grüße von der Numi, 
die hiermit Ihre  Blogpause wieder aufhebt, 
die immerhin einige Stunden angedauert hat...    

Kommentare:

  1. liebe Numi,
    ich glaube Clowns gehören zu Deinen regelmäßigen Hauptmahlzeiten! Aber genau das mag ich so an Dir!
    Eine tolle Stickerei, freu mich schon auf Deinen Pullover!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,
    deine Federn sind ja wunderschön!!! So toll! Der Pulli wird bestimmt wunderschön.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hihihihi,liebe Numi....ich dachte die Raketen und das Feuerwerk waren nur für Josh,lach.

    Deine Federleichte Stickerei ist echt toll,bin gespannt wenn auf dem Pulli ist.

    Ein ganz tolles,gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Federn, da kann der Pulli nur Hübsch werden ((-:

    Muss ich die bei UT suchen oder von wem sind die Federn, sie gefallen mir sehr gut LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar - die sind von ut und zur zeit noch im angebot !!!
      lg von der numi

      Löschen
  5. Liebe Numi,
    die Federn sehen klasse aus!
    Übrigens allerherzlichsten Dank für den Post über das indische Menü. Ich habe das als Anregung für unser Silvestermenü genommen und es war fantastisch.

    Ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes neues Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi,
    supersupersuper schön, deine Federn - sie gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. UND: einen Clown zum Frühstück - eine phantastische Idee!!!
    Hab ein großartiges neues Jahr
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ja so würde ich auch gerne "basteln" können *staun*. Die Federn sind ja wunderschön, das wird bestimmt ein ganz toller Pulli. Ein wundervolles Jahr 2015 wünsche ich Dir und nun weiß ich endlich wofür das ganze Feuerwerk heut' Nacht war *lach* Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. huhu Numi, wünsche dir ein schönes Neuen Jahr.Die Federn sind ja super, gefallen mir, bin schon auf den Puli gespannt.
    LG Stefie

    AntwortenLöschen
  9. Lass den Clown wo er ist.. er passt zu dir :-) ... und die Federn sind dir super gelungen... selbst gemacht die Stickdatei? ... so oder so, sie sind schön
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes Neues Jahr, liebe Numi! Deine Federn sind wunderschön, ich freu mich schon auf den Pulli!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Numi,huch die Federn waren wohl so leicht, das ich die jetzt erst sehe, die sehen wunderbar aus, klasse . :-))
    Dir auch ein gutes gesundes kreatives 2015.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen