Dienstag, 6. Januar 2015

Nee ne?

Das kann ich nicht annehmen!
Ich kann echt nicht annehmen, dass das alles sein soll,
was ich bisher in diesem Jahr geschafft habe.

Diese Feder und...
 

die von letzter Woche... tze :(


Irgendwie hab ich im Moment wohl keine Verbindung zu meinem E-LAN.
Dem wird doch wohl nix passiert sein? Vielleicht hat er einen Silvesterknaller
an den Kopf bekommen und liegt noch bewußtlos in einer Ecke?

Werd gleich mal auf die Suche gehen! Falls jemand von Euch zufälligerweise
meinem Elan begegnet, schickt ihn bitte sofort zurück nach Hause!!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. liebe Numi,
    Du bist der "Hammer", ich lach mich grad kaputt.
    Meinst Du, dass er bis nach Bayern fliegt?
    Sollte ich ihn wirklich sehen, schicke ich ihn Dir gern zurück.
    Aber was macht er ohne Dich?? - der kommt bestimmt bald zurück.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. E-Lan liebe Numi hat auch einen neuen Tarifvertrag! Schließlich ist man ja wer und hat bis 24.12. rundumdieUhr gerackert,geackert,geschafft!!!! Gönn ihm die Kreativpause sonst haut er in den Sack und macht gar nix mehr. Tüddel ein bißchen rum und meistens wenn man so bei Aufräumen von Kleinkram ist kommen plötzlich Ideen und dann mit einem mal ist der Elan wieder da, es ist deswegen nicht aufgeräumter in den Kästen, aber es fluscht wieder ;-)
    Liebe Neujahrsgrüße
    Petra... die da aus Erfahrung spricht. Hab ich auch erst eine Sache in diesem Jahr geschafft, gleich zu Beginn und dann nix mehr;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe
    Ich glaube dein E-Lan und meiner machen noch zusammen Urlaub!
    Ich saß dieses Jahr noch kein einziges Mal an meiner NäMa geschweige denn STickie!!
    Tststs
    Wie soll das nur werden :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Meinst du er hat keinen kleinen Urlaub verdient nach so einem Jahr ((-:
    Bei mir ist er leider nicht vorbeigeflogen, werd mal Stefie fragen, ob sie ihn gesehen hat ((-:
    Genieß die ruhigen Tage ohne ihn LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, der hat sich bei mir eingenistet und mit meinem E-Lan zusammengetan - nur das ich ihn nicht nutzen darf, weil ich mich schonen muss... *ARGH* Ich schick ihn dir mal gleich zurück! Mein eigener E-Lan reicht mit eigentlich auch ganz gut. ;o)
    LG, Rike
    PS: Deine Federn gefallen mir soooo was von gut!

    AntwortenLöschen
  6. Tja, manchmal ist das so. Und pass mal auf, bald glüht die Leitung wieder und du weißt nicht, was du zuerst und was zuletzt machen sollst ;)
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Numi,leih mir deinen E-Lan noch etwas, ich habe noch ein Quilt fertig zu nähen, das soll heute noch beendet werden dann schicke ich den dir wieder :-)).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Kenn ich irgendwie... geht mir gerade genauso ;-)

    Aaaaber nützt nix... Aufträge warten... meeh...

    LG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja ganz viele E-lans die unterwegs sind:-) meiner hat sich zum Glück grad wieder zurückgemeldet...ich hoffe Numi deiner macht sich auch auf den Heimweg...
    Deine Federn gefallen mir.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte erst schreiben, dass sich dein Elan mit meinem Elan wohl in der Sauna vergnügt, aber wie ich den vorherigen Kommentaren entnehme scheint sich da ein geheimes Treffen der Elane aus ganz Deutschland abzuspielen. Hoffentlich kommen die nicht ganz durcheinander wenn die sich wieder trennen müssen und finden zu den richtigen Besitzern zurück! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir isser nicht.
    Das Jahr hat doch aber erst angefangen und dann die vielen Feiertage..der macht bestimmt noch Urlaub,wirst sehen
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Non-E-Lan scheint eine Seuche zu sein - mich hat sie auch befallen und eine Rüsselpest noch dazu. Ich bin bedient und falls Dein Elan bei mir vorbeikommt behalte ich ihn erst mal ein paar Tage.......
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss Gaby recht geben, also 3 Umzüge in kürzester Zeit ......... da darf auch mal ein E-LAN mal Null Bock haben.
    Gönn ihm doch auch mal eine Pause.
    Ich habe im Urlaub auch 5 Gänge runtergeschaltet ... muss ja jetzt fit sein um wieder schaffen zu können.
    Er taucht schon wieder auf
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Numi ,
    dein Elan ist mit meiner Motivation unterwegs ! Hoffe mal sie bleiben nicht zu lange weg :-)
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, Verbindung zum E-lan ist gut, das muss ich mir merken ;-) Meiner hab ich gut rübergerettet ;-) aber Faktor Zeit spielt manchmal gegen mich :-) Und deiner kommt schon wieder, die kommen alle wieder nach Hause!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen