Freitag, 30. Januar 2015

Meise und ich....

waren ja mal wieder im Internet unterwegs und nu sind alle Stöfflis eingetrudelt
 - gestern nachmittag kam der letzten an - hachz - ich hab Spaaaaaß ;0D

Den hab ich ja schon gezeigt


An dem kam ich dann natürlich auch nicht vorbei - ist er nicht herzallerprächtigst?!


Und als ich bei der lieben Britta ihre neue Karnevalkostümidee gesehen hatte, war ich
- als Lesemaus - natürlich soooofort schockverliebt und konnte gar nicht anders.


und die beiden sind dann halt mit in den Einkaufswagen gewandert *hüstel*.
Kann ja mal passieren...nech?!


   Nu freu ich mich einfach und werd ein Plätzchen für die 
neuen Schönigkeiten suchen - hachz - bin happy ;0)

Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Ich finde deine Meise sehr sympathisch. Ich denke sie muss irgendwie mit meiner verwandt sein. Allerdings ist meine eher im realen Stoffladen aktiv. da flattert die immer ganz hektisch rum und beruhigt sich erst, wenn mindestens ein Stoff auf dem Zuschneidetisch liegt. Tststs...:-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest deiner Meise einen Käfig kaufen ;)
    Aber Geschmack hat sie, das muss man ihr lassen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi, wunderschöööne Stöffchen , viel Spaß damit. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Also..wenn du kein Plätzchen für die Stöffchen findest...
    ich mein ja nur...
    ich könnte dir gerne meine Hilfe anbieten
    ☺☺☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Ich sage mir immer wieder, dass Stoffabbau überbewertet wird. ;-) Viel Platz nehmen die Stoffe ja nun wirklich nicht weg...

    Die ersten beiden Stoffe gefalln mir besonders gut! Was ist das für eine Stoffserie?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle tolle Stoffe!!
    Besonders der schwarze Zeitungsstoff :-)
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. liebe Numi,
    gut habt ihr zwei eingekauft - die gefallen mir alle!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Numi,
    tolle Stoffe hast du dir da gekauft. Stoff kaufen ist auch etwas wunderschönes. Schönes Wochenende.

    LG Marita

    AntwortenLöschen