Dienstag, 27. Januar 2015

Meine Meise und ich...

hachz... Ihr wisst ja, was das heisst... dumdidum...

Das erste Stöffchen kam heute an und ich hab es schon ausgiebig
mit einem dicken Grinsen im Gesicht gestreichelt - Kitsch Deluxe
hat nämlich eine Schatztruhe geöffnet und hervor kam er:


 Ich mag Milli einfach ;0)

Mit meiner wasserfesten Tasche hab ich nun auch angefangen - das Innenfutter
ist fertig. Jetzt hoffe ich mal, das ich wettertechnisch nicht ganz daneben liege.

  
Sonntag lag Schnee, Montag morgen war er weg und es regnete den ganzen
Tag und heute schien die Sonne - auch den ganzen Tag... mmm.... vielleicht 
wäre eine Vierfach-Wende-Tasche mit geripptem Einlegeboden und 
beideseitigem Doppelflansch mit Solareingriff im Sigmabereich am besten... 

Oder so...- ich weiß auch nicht genau ;0)
Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Oder so! Das ist die Lösung!
    Und der Stoff ist sehr sehr meisig ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das Futter lockt doch die Sonne sowieso .....
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Tasche!
    Du bist als auf dem richtigen Weg mit Deiner vierfach-wende-Tasche.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. liebe Numi,
    genial was Du für Ideen hast - Vierfachwendetasche??? - geeignet für jede Wetterlage!!!
    Das ist ja reif für ein Patent!
    Schau mal bei mir, da gibt es gerade jede Menge Schnee.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi, oder ein Mäntelchen und Regenhäubchen für die Sommertasche!
    Dein Schätzchen ist wie immer allerliebst!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann bin ich auf das fertige Werk gespannt. Und den Stoff würd ich auch nur zu gern streicheln und dann anschneiden und vernähen...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Numi, der Stoff ist sooo schööön ich liebe auch die Milli, deine Tasche ist klasse paßt zu jeder Jahreszeit. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen