Sonntag, 18. Januar 2015

Küstenbericht!

Wir waren grade in Scharbeutz und stellt Euch vor:
Es ist noch da: das Meer :0)


Überall liegt ganz viel angespültes Seegras, dass sich beim drüber laufen
ganz weich anfühlt... als ob man im Moor spazieren geht.



Auch bei diesem Wetter geh ich natürlich ins Wasser -
mit 0,2 mm meiner Schuhsohle ;0)


Viele Grüsse von der Numi

PS - Hab übrigens heute morgen einen Paleo-Smoothie gefrühstückt und
bin immer noch pappsatt - leeeeecker !!!


Natürlich mit stylisch passendem Strohhalm !
*kicher* naja ok, das war reiner Zufall ;0)

Kommentare:

  1. Phu!! Danke für den Bescheid, dass das Meer noch da ist..... Total beruhigend!
    Und der Smoothie sieht total lecker aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dein Smoothie schaut farblich schon lecker aus!
    Gut, dass das Meer noch da ist, weil irgendwann wollte ich mal hin!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein toller Spaziergang! Wie fein, dass das Meer noch da ist, das brauchen wir doch noch!
    Und der Smoothie sieht lecker aus, da hätte ich gern mal genascht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numinala!
    Das Meer ist einfach immer schön, egal ob Sonne oder Regen. Hach, wir wohnen soweit weg vom Meer!!
    Dein Smoothie hat ne echt coole Farbe!
    Ganz liebe Grüße, Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu,
    dein Smoothie sieht köstlich aus.
    Ach und das Meer möchte ich auch mal wieder zu Gesicht bekommen, ich befürchte nur, es wird noch ein ganz langes Weilchen dauern bis dahin.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Ich war am WE schön am Segeberger See :-)
    Und dein Shake sieht ja echt lecker aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh das weckt meine MeerSehnsucht♡ tolle Bilder.

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen