Freitag, 16. Januar 2015

Ich freu mich - ich freu mich ...

... lala lala laaaaa...!!!

Letztes Jahr habe ich bei der lieben Scharly Klamotte dieses Buch gewonnen:


Wieder mal ein Ernährungstrend, der aus Amerika rüberschwappt... aber Scharly
schwärmt doch tatsächlich, wie gut es ihr geht, seit Sie Ihre Ernährung umgestellt
hat... mmm ....und dann ruft mich auch noch meine Freundin an, wünscht mir ein
frohes neues Jahr und erzählt mir, wie gut es Ihr geht, seit sie kein Brot mehr isst.   

 Verschwörung? Zufall? Ich weiß es nicht. Aber nachdem ich Anfang des Jahres
meine Waage zum blau-anlaufen und keuchen gebracht habe, durch ein einfaches
Draufstellen, hab ich gedacht: Warum nicht mal ausprobieren?

Lange Rede, kurzes Hemd - zwei Wochen sind um, 3 Kilo sind weg, am 12. Tag
ging es mir gar nicht gut und die letzten beiden Tage geht es mir prima.

Heute kam dann auch noch mein Gewinn über books4success an - und zwar: 


Yumm-yumm - liest sich guuuut !!!
Also werde ich definitiv die 30 Tage durchziehen und vielleicht auch noch
länger - und das sag ich jetzt nicht nur, weil der Duft von Datteln im Speckmantel
grade an meiner Nase vorbei kommt - die liegen nämlich im Ofen und in
gut .... einer halben Stunden in unseren Bäuchlis ;0)

Ach ja und heute morgen kam ich noch vollkommen unabsichtlich
an einem Buchladen vorbei - das da bekommt Göga - damit er sich schon
mal mental auf den Sommer vorbereiten kann:


Und das hier für mich - aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh -
freu mich schon gleich auf die Couch.


Das letzte Mal, das ich das gelesen hab, ist so ungefähr ......
uff - ganz schön lange her !!!

Hier geht es zum Freutag

Ich geh dann mal ;0)
Viele Grüße von der Numi



 

Kommentare:

  1. Soviele Büvcher echt ein Grund zum Freuen deine Form der Ernährungsumstellung werde ich mir mal anschauen Stefie ist ja auch wegen ohne Brot so hübsch gesund und schlank ((.-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. *grins*
    Komisch.. um dieses Buch bin ich auch erst vor ein paar Tagen herumgeschlichen.....
    :-)
    *dummdiedumm*
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf dem Sofa!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ganz schön lange her... auch bei mir... obwohl, für die Kinder habe ich es vor ein paar Jahren gekauft und natürlich gelesen... Struwelliese war immer meine Lieblingsgeschichte...
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ui, das Buch habe ich auch und ich liebe es!
    Bin gespannt, Du wirst bestimmt berichten wie es Dir weiterhin geht - auf alle Fälle viel Erfolg - man hört da wirklich tolle Erfolge!
    Meine Waage mag mich im Moment auch nicht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja spannend! Ich warte geduldig auf deinen Bericht, wie es dir geht mit der Steinzeitküche...
    Und ich habe Zappelphilipp und den Daumenlutscher gehasst. Und das Mädchen, dass zündelt....
    Ich wünsche dir trotzdem viel Vergnügen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. iiiiiiiiiiiiiich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen