Freitag, 5. Dezember 2014

Weil ich doch...

soooooo viele Meter Stoff vernäht habe mit den Gardinen
und weil doch damit faaaaast eine Lücke entstanden ist
und weil die doch auch sooo etwas von schön sind
und meine Meise mit praktisch dreiiiimal unter Druck gesetzt hat
(also zwei mal fast und einmal gar nicht)
und weil ich ja eh nicht anders kann
*kicher*

Ok - ich beichte einfach:


Die sehen toll aus, nech ?!?!
;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ja!!! Da will man einfach auch was haben (((-:
    Schönen Nikolausvorabend mit deinen Stöffchen ((-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine arme Meise - sie ist gar nicht schuld! Aber die Stöffchen sind ganz nikolausig :) Was machst du daraus???
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Voll toll.
    Ganz klar,dass man sich da erbarmen muss und ihnen ne neue Heimat mit ganz viel Gesellschaft bieten muss.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Also... ich finde ja das Wetter ist Schuld ;-) weil es dauernd dunkel und kalt und grau und nass und doof ist... Da muß man schließlich was tun um bessere Laune zu kriegen... und was hebt die Laune mehr als Stoffe kaufen ;-)

    Schöööne Stöffchen hast du da! Vor allem der mit den Nüssen :-)

    GLG und viel Spaß beim Stöffchen einsortieren :-)
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe! Jetzt hast du wieder Nachschub zum Streicheln und die alten Stoffe nutzen sich nicht so arg ab ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Hehe soso du beichtest...
    Aber bereust du auch?
    *kicher*
    Ich glaube nicht :-D
    (warum auch bei den Schätzchen)
    Susanne,
    die sich gerade mit eine Rezension rumschlägt... wie machst du das nur immer so locker???

    AntwortenLöschen
  7. Meisen brauchen im Winter unsere Hilfe/unser Futter - "frau" kann die armen Vögelchen doch nicht hungern lassen.
    Hab kein schlechtes Gewissen sondern freue Dich, dass Deine Meise nicht hungern muss.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dich so gut verstehen!
    Ich finde, das geh schon in Ordnung!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  9. Freu dich einfach über deine Stöffchen und viel Spaß beim Nähen ... den rechten Stoff habe ich erst vernäht ... der ist toll !!!!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  10. Also ich kann das verstehen... Die anderen Stöffchen waren jetzt sehr einsam, da musste Carlitos einfach her - zum Trösten und kuscheln ;)))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. die sehen super aus!
    Ich hab ja schon darauf gewartet, daß Du die kleinen Lücken ganz schnell wieder auffüllst.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen