Samstag, 20. Dezember 2014

Was für ...

ein Tag - buaaaaa. Heute morgen sind wir schon ganz früh los zum 
einkaufen. Es hat gestürmt und geregnet, wie aus Kübeln.

 
Dann fing es auch noch an zu gewittern und der Regen wurde zu Schnee.


Das perfekte Wetter um Zuhaus zu bleiben !!!

Ein paar Einkäufe hab ich dann mal sofort verarbeitet - yummy.
Wißt Ihr, was man daraus macht ?


 Das kam alles zusammen in unseren James und nach 8 Minuten...


 hat man einen gaaaaaanz leckeren Eierlikör - yuuuummmmmy -


davon so ein Schlückchen über Vanille-Eis gegossen *schluck*
- leeeeecker !!!!

Freu ich mich schon drauf :0D
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ach Numi - du bist eine olle Verführerin. Jetzt hab ich auch Lust auf Eierlikör mit Schokoeis ;) hmmm ....
    ok... ich geh mal in die Küche *dumdidum*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Der lacht mich jetzt aber auch an.
    Den sollte man jetzt durch den PC schieben können

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Wetter!
    Nööö, also mit Eierlikör geht jetzt nicht, aber mut ja och nich...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. so ein Vanilleeis mit Eierlikör - mh-
    hab aber heute beides nicht zu Hause, ich tröste mich mit ein paar Weihnachtsplätzchen.
    Lass es Dir schmecken!
    einen schönen 4. Advent
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi, oh lecker Eierlikör, den lieben wir auch, wenn wir den haben, natürlich selbstgemachten dann gönnen wir uns Abend immer einen größeren Schluck :-)) Einen schönen 4 Advent.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. ja das ist ein wetterchen, oh lecker eierlikör, mag ich auch sehr gern.
    wünsche dir was
    lg stefie

    AntwortenLöschen