Donnerstag, 18. Dezember 2014

RUMS (51 - 14) !!!

Ihr kennt ja mein Motto gelle ?

Warum Honig essen, wenn man auch frische Bienen kauen kann?
Nee - das ist das von Chuck Norris.

Ein bißchen mehr Stoff schadet nie ?
Ja, das ist auch Eins von mir, aber das mein ich jetzt nicht.

Ich mein:
Eine Wildspitz geht immer !

Weil doch draußen so grau in grau und nass und pfui ist,
musste ein bisserl Farbe her:


 Passend zur Weihnachtszeit !!!


Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass Carlitos auf 400-Euro-Basis in 


der Weihnachtswerkstatt aushilft zusammen mit den Weihnachtselfen und -zwergen!

;0)

Hier geht es zum RUMS - zum 51sten mal in diesem Jahr.
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja schon ein Träumchen aber als Geldbörse einfach der Oberhammer!!
    Echt toll geworden.
    Gaaanz liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wie knuffig! - Stimmt,Du hast eine gefühlte Ewigkeit keine Wildspitz mehr genäht ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool den Wildspitz!
    Und bei dem Stoff fällt das Geldausgeben auch nicht so schwer.... höhö
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön bunt!!! Genau das richtige bei dem ekelhaften Wetter...

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen ist das gooooldig....so süsse Zwerglein.ich wünschte ich könnt mich auch mal rantrauen, schnief.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Und ich geb meine seit bald 62 Wochen nicht mehr her! Hab ich schon gesagt, dass ich sie liebe?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Zwerge in schön bunt - ideal bei dem Schmuddelwetter.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist aber extrem hübsch! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, so goldig! Eine Carlitos-Reini steht hier auch ganz oben auf dem Plan wenn ich mal in der Weihnachtswerkstatt fertig bin ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wirklich die Wildspitzqueen! Eine schöner als die andere1 Aber dieser Stoff hat dich vermutlch mit großen flehenden AUgen angeschaut und dann ging nicht anderes mehr. Ach es ist jeden Donnerstag immer w ieder schön bei dir!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein niedlicher Helfer beim Geldausgeben! Deine Wildspitzen sind immer wieder spitze :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Carlitos auf 400 Euro Basis....ich brech zusammen!!!!!! GENIAL! Und dein Wildspitz ist mega-schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-D
    DIE ist ja wirklich SPITZE!!!!!!
    ich werd mir auch eine "zudertaschepassende" Geldtasche nähen...
    hoff ich komm bald dazu <3
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen