Donnerstag, 4. Dezember 2014

RUMS (49 - 14) !!!

Hab es nu auch mal gemacht ;0)

Kissen genäht mit Hotelverschluß!
Wenn ich gewußt hätte, wie einfach das geht, hätte ich bei den
Letzten bestimmt keinen Reissverschluss rein gebastelt - Nö.


Dieses hier:


passt gut zu unserer Couch und wurde gestern Abend direkt von Göga konfisziert,
weil man das so gut hinter den Rücken knubbeln kann. (Die sind alle ganz weich.)


Und diese Beiden sind für meinen LieblingsLesePlatz.


Da liegen sie nun mit dem Buch, das ich gestern angefangen habe und
warten darauf, das ich sie ... platt mache ;0) - MEINE !
 

Nu fehlen in der Wohnung nur noch einige Gardinen. Uff ich kann mich
im Moment nur nicht so richtig überwinden noch mal soooo viele Meter
zu nähen... örks... andererseits wäre dann wieder etwas mehr Platz in 
meinen Regalen ... und vor Weihnachten wäre ja schön, wenn ich es weg
hätte.... mmmpppfffff - büdde büdde motiviert mich!!!

HIER geht es zum 49sten RUMS in diesem Jahr von 52
*schluck*
Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kissen hast du da gemacht, ich hätte mir auch das rote geschnappt ;-) Ich mach ja immer noch lieber Reißverschlüsse als Hotelverschlüsse :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kissen sehen klasse aus . Gardinen nähst du schnell mit großer Stichlänge, so habe ich das gelernt , da sind schnell mal eben 5 m genäht . :-))
    Gutes gelingen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sehen die Kissen aus. Ich wollte auch schon lange welche mit Hotelverschluß nähen, trau mich aber auch noch nicht meinen Streichelstoff anzuschneiden.
    Hey, die paar Meter Gardine schaffst du doch mit links! Soll ich vorbei kommen und leckere Brownies mitbringen? Wär das Motivation genug?

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi, wenn ich was zu den Gardinen sage... weiß nicht, ah doch: liebe Numi, deine letzten Gardinen habe ich sooooooooooooo bewundert, du hast es so super gemacht, dass der Rest nur noch ein Klacks ist und du sooooooooo super glücklich sein kannst wenn es geschafft ist. Im Gegensatz zu mir, die ich immer immer immer zu doof bin eine gerade, ordentliche Gardine zu fabrizieren weiß der Geier warum *g*.
    So jetzt aber zu deinen Kissen, schön sind die geworden, super Stoffe und ein zufriedener Gatte ist mit Gold nicht zu bezahlen, gelle. In deiner so bestückten Leseecke wünsche ich dir gemütliche, entspannende (spannende) Stunden.
    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Numi, jetzt hast du schon sooo schöne Kissen, da werden ein paar Gardinen doch wohl noch drin sein! Stell dir mal vor mit wieviel Stolz du Weihnachten darauf blicken könntest!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Motivation? Hab gerade vergessen wie man das schreibt *lach* Kann ich leider nicht mit dienen ;)

    Aber du schaffst das schon *tschakka*

    Und die Kissen sind übrigens superschön ♥

    LG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Komm, komm komm.... Nimu! Numi! Numi! Du schaffst das! Wenn eine Gardinen nähen kann, dann du! Die letzten drei Umzüge haben das bewiesen: du bist die ultimative Gardinenkönigin!!
    Und die Kissen sind auch nicht schlecht.... Ha, wenn dus hast, bekommst du von mir ein Kleines Irgendwas!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Einen ganzen EImer Motivation in den Norden schicke, hab echt lange gesammelt, meine ist nämlich verreist.(siehe BLog= da tut sich nihctts) ..weiß gar nicht wohin
    LG Gaby (-:

    AntwortenLöschen
  9. So schöne bunte Muckelkissen hast du da gezaubert....ja geht auch ohne Reißverschluss,lach.
    Wenn du aber die Meterchen Gardinen nähst...hast du wieder Platz für neue andere Stöffchen,lach.
    du hast ja auch sooooooo wenig,hihihihihi.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu,
    ich habe auch gerade 5 Kisten Jersey in den Stoffschrank geräumt. Es sind ja nur noch 4 Kisten im Keller mit Taschen-/Dekostoffen. Wenn ich das schaffe, dann schaffst du auch die Gardinen *gggg*.
    LG Brit

    P.S.: Tolle Kissen .... ich liebe auch den Hotelverschluß ;-)

    AntwortenLöschen
  11. tolle Kissen hast Du da gemacht!
    zum plattmachen!
    Die Gardinen schaffst Du doch locker.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. tolle kissen ich mag auch den hotelverschluß sehr, einfach und schnell genäht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen