Freitag, 26. Dezember 2014

Lieber Weihnachtsmann,

vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke - vor allem
für die beiden 'magischen Bücherregale'. Da schleiche ich
schon soooo lange drum rum und nu hast du sie mir 
eiiiiinfach mitgebracht !

Ein dicken Drücker an Dich - da hast du mir wirklich eine
dolle Freude mit gemacht !!!



Viele Grüße von der Numi 
und für alle anderen noch einen schöööönen zweiten Weihnachtstag !

PS - Ich denke mal das Du hier mitliest Weihnachtsmann oder 
hat Göga Dir meinen Wunsch verraten?
;0)

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und tolle Puzzles hast du bekommen die würde ich auch sofort anfangen die sehen klasse aus, da kennt jemand dich genau. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Gepuzzelt habe ich schon ewig nicht mehr, könnte ich auch nochmal machen. Da hast du ja Glück gehabt, dass der Weihnachtsmann hier mit liest.
    Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Weihnachtstag und einen guten Rutsch in' s neue Jahr.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dich müsste man mal so richtig knuddeln..... Du bist umwerfend!
    Hab schöne Tage und puzzel glücklich ins neue Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. da hat sich der Weihnachtsmann ?????? was tolles für Dich ausgedacht!
    Viel Spaß beim Puzzeln!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. *grins*
    Die sehen ja witzig aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Puzzeln tust du auch noch????? Wie viele Stunden hat dein Tag eigentlich? Ich komme, seit ich nähe, noch nicht mal mehr zum Lesen....seufz....
    Lieben Gruß und viel Spaß beim Teile suchen!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß beim puzzeln, liebe numi. die sehen ja echt klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen