Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ich mag Post !

(Naja - nicht unbedingt Rechnungen oder so was).

Aber wenn mir ein Engelchen ins Haus flattert:
das hat schon was :0D


Von der lieben Yase bekam ich diese hübsche Karte mit einem besonders
tollen Wunsch für ein umzugsfreies neue Jahr - du bist die Beste und
weißt wirklich was ich mir wünsche *hihi*.
 (Dreimal innerhalb von 13 Monaten ist wirklich mehr als genug !)

Vielen, vielen Dank Du Liebe - du hast mir ein grooooße Freude bereitet.

Grade eben kam dann noch mal 'märchenhafte' Post von der lieben Silke.


 Als sie diesen Stoff in weiß/rot rausgebracht hat, hab ich die Füsse noch stillhalten
können. Als er in orange/pink kam, konnte ich den Anschein der Gelassenheit auch 
noch aufrecht erhalten. Aber nun in SCHWARZ/WEISS - nö, also üüüürgendwann
 ist auch mein Haben-will-Reflex ausgereitzt ! *kicher*

Hachz - der ist ja sowas von schööööön! Nun gehe ich dem neuen Jahr in
einem ganz entspannden schnurrenden MEIN-SEIN-Modus entgegen ;0)

Ihr Lieben - ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Silvester-Abend,
je nach Wunsch besinnlich, mit Party, mit Geknalle, ruhig, wie auch immer
und einen guten Übergang in das neue Jahr !
(Wer mag darf auch gerne rutschen :0)

Nu mach ich auch erstmal mal Pause bis nächstes Jahr ;0)
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. hallo, liebe Numi
    Du machst Pause - ??? so lange bis nächstes Jahr ??
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Silvesterabend und rutsch gut rüber ins neue Jahr!
    Lass es Dir gut gehen und bleib einfach so wie Du bist!
    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi, auch dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und auf ein neues kreatives Jahr.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    ich freu mich mit, dass an dich gedacht wurde und wünsche dir einen fröhlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein gesundes 2015
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Über so eine Post kann man sich wirklich freuen (meistens sind es ja doch nur Werbung und Rechnungen ;)), hab ein paar schöne entspannte Tage, komm gut ins neue Jahr und ich freue mich auf ein Wiederlesen 2015! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi, wunderschön der Ausklang mit lieber Post und sehr guten Wünschen und der Stoff als Jahresabschluß ist doch toll :-)), so fangen wir auch am liebsten wieder an. Kommt gut ins neune Jahr.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015, ganz viel Gesundheit, Glück und viele Ideen für das kommende jahr.

    LG Marita

    AntwortenLöschen