Samstag, 27. Dezember 2014

Gestern ließ sich...

endlich mal wieder die Sonne blicken - schöööööööön *hachz*.
 Göga und ich sind direkt bis zum Nordpol gefahren!


Also bis zum Nordpol nach Heiligenhafen ;0)
Das Wasser war da ...
 

und die Sonne !


Und ich hatte das Gefühl, das sich ziemlich JEDER darüber gefreut hat.
:0)


 Anschließend waren wir noch an 'unserem' See gucken, aber der Strand...


ist z.Z. komplett weg - einmal zur Unterwasserreinigung.


 Kein Wunder bei dem ganzen Regen in letzter Zeit. Aber nu ist es kälter
geworden. Denke, demnächst fällt dann hier auch der erste Schnee...

Hoffe Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden :0)
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hallo Numi,
    Das sieht nach einem tollen Tag mit deinem GöGa aus. Hier hat es heute Nacht angefangen zu schneien.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Unterwasserreinigung ist gut - das muss ich mir merken!
    Weihnachten ist vorbei, die Weihnachts-CDs sind schon wieder eingemottet, das letzte Stück Marzipan-Mohn-Torte ist gegessen und das Wochenende schließt sich nahtlos an Weihnachten an.
    Schön wars, viel Trubel mit drei Enkelkindern (gestern) aber doch Zeit zum faul auf dem Sofa liegen.
    Wir waren nicht am Nordpol aber heute haben wir einen (kurzen) Spaziergang in der Sonne gemacht.
    Liebe Grüße, INge

    AntwortenLöschen
  3. Echt???
    Heiligehafen und Nordpol??
    Das wusste ich ja garnicht!
    Hmmm
    Muss ich am WE mal schauen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :-) wünsch euch noch eine tolle Zeit!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen