Sonntag, 7. Dezember 2014

Es wird!

Nu hat meine Stickmaschine ihren Platz gefunden und ist 
wieder in Betrieb (wurde aber auch Zeit :0).

Brauch noch dringend ein paar Pullis - hier pfeift vielleicht 
ein kühles Windchen durch die Gegend - buuuaaaa.

Die Stickerei für den Ersten ist schon fertig.


Wir waren heute übrigens auf einem Weihnachtsmarkt und wißt Ihr was ich
mir dort geholt habe? Passend zu meinem Heißhunger von gestern?


Ein paar Äpfel und eine Birne und alle aus dem alten Land !
Den ersten Apfel habe ich direkt weg-genascht - leeeeecker !!!!!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hehe..
    Und jetzt mit Nüssen füllen und ab in den Backofen!
    Mjammie!
    Die Stickerei ist außerdem echt schick!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Balerina (-:

    Viel Spaß beim Naschen des leckeren Obstes
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stickerei!!!! ... weiterhin gutes Gelingen... und guten Appetit!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sehr schöne Stickerei.Dann kann es jetzt etwas werden mit dem Nähen. Lass dir die Äpfel gut schmecken. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Sticki habe ich auch lange gehardert.
    Aber ich bin mir ja immer noch nicht schlüssig, ob ich meine Sticki überhaupt behalten möchte oder nicht.
    Bin auf den fertigen Pulli sehr gespannt.
    Bei mir steht noch nichts. Es ist total müssig, wenn man immer auf das wohlwollen anderer angewiesen ist.
    Aber als Frau krieg ich nunmal keinen Kleiderschrank alleine verrückt .... das nervt.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. huhu Numi, mit der Balerina hab ich auch schon geliebäugelt,
    tolle Stickerei, pullis kann ich auch noch gebrauchen, muss jetzt auch endlich mal anfangen
    meinen schrank zu füllen, mein zimmerchen ist ja bald fertig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Tänzerin ist ja bezaubernd. Das wird ja toll!
    Pullis kann man doch nie genug haben!

    Hmmm, ich mag Äpfel!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tänzerin würd ich mir auch sticken lassen ;) und das Obst sieht sher lecker aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Numi, was für eine schöne Tänzerin die ist so filigran und paßt sehr gut auf deine Shirts. Die Äpfel aus dem alten Land kaufen wir hier auch auf dem Wochenmarkt, die kommen extra aus Jork hierher und die sind sooo lecker.
    Einen schönen Tag noch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. eine bezaubernde Stickerei - hast Du toll hingekriegt!
    zeigst Du den Pulli dann auch?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen