Mittwoch, 24. Dezember 2014

Bei uns...

gab es heute Tandoori-Huhn,


indische Hähnchenschenkel

 
dazu Reis, Chapati


und Raita !


Und es war soooooooooooo yummy !!!


Ach ja - indisches Essen war uns früher FREMD. Wir haben aber die 
OPTION genutzt uns mit ihm BEKANNT zu machen und wir mögen es!

Wenn wir es nicht gemocht hätten, wäre es kein Unglück gewesen - nein 
unsere kleine Welt wäre trotzdem wissensreicher und damit bunter geworden !!!

Und nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend -
heilig oder nicht - aber wundervoll und BUNT!

Viele Grüße von der Numi
(die heute noch Geschenke auspacken darf ;0)

Kommentare:

  1. Bei uns gab es (klassisch) Kartoffelsalt mit Bratwurst. Jetzt sitzen wir bei Rotwein, Opium-Räucherstäbchen, Nazareth und Ufo glücklich auf dem Sofa und genießen den Abend.
    Liebe Grüße und friedliche eihnachtstage.. Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numinala,
    Indisches Essen ist sehr lecker! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! viel Spaß beim Geschenke auspacken.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi ,
    bei uns gab es heute (wie immer) Schnitzel mit Kartoffelsalat und als Nachspeise Lebkuchentiramisu !
    Ich habe meine Geschenke schon ausgepackt , der Muckibär samt Papa ist verräumt und ich geniesse den Restabend !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh yummi das sieht lecker aus! Indisch hab ich noch nie gegessen fällt mir da auf... sollte ich mal testen ;o)

    Wir hatten heute Raclette. Total gemütlich zu 2. auf der Couch am Wohnzimmertisch :o)
    So macht Weihnachten Spaß ;o)

    Schönes Bäumchen habt ihr! Das haben wir uns gespart... schon wegen den Katzen die dann wahrscheinlich durchdrehen würden *lach*

    Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachten ;o)

    Liebe Grüße,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi, auch bei uns gab es den Kartoffelsalat, traditionell mit Wienerwürstchen. Indisch mag ich auch aber zu Weihnachten darf ich damit nicht kommen *hihi* Hab ich aber trotzdem lange nicht gekocht und danke dir für den Tipp.
    Ich wünsche dir fröhliche Feiertage, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es anders wird... *g*
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber echt lecker aus!
    Mjammie!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmh...super lecker...feiert noch schön.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir du herz, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen