Montag, 22. Dezember 2014

Also...

von mir aus ....


 Ich wäre dann jetzt so weit ...


Könnte losgehen !!!
*kicher*

Oooooooommmmmm
Wie lange dauert es noch ?

Viele Grüsse von der Numi
PS - Wie oft müssen wir noch schlafen?
Und zählt da der Mittagsschlaf auch mit?
;0)

Kommentare:

  1. Das Christkind sollte dr ganz schnell eine Schachtel voller Geduld bringen ;)
    Ich wünsche dir geruhsame Weihnachtstage und ein gutes, friedliches neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn.... dann hast du jetzt noch ganz viel Zeit übrig! Darf ich was abhaben??? Bin noch in der Produktion... von einpacken und Baum schmücken rede ich noch gar nicht! :-D Aber mein Weihnachtskleid ist fertig. Da sist auch mal was.
    Dann wünsche ich dir jetzt viel Geduld:-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaas...das gibet doch nicht...alles fertig....hast du auch schon den Braten im Ofen???? lach

    Noch zweimal schlafen...ohne Mittagsschlaf,hihihihihi.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. *lach* jaa.. wegen mir könnten wir heute auch schon Bescherung machen.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit allem drum und dran.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi, schöner Baum, Mittagsschlaf ist für die Schönheit :-)))), dann wird man nicht sooo faltig.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi,
    Wir sind noch nicht so weit ...
    Okay, die Geschenke habe ich schon, aber der Baum wird erst mit den Kindern mittags geschmückt, denn
    Vormittags ist ja erst noch Geburtstag vom Fräulein ...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest und dass Du auch so viele, tolle Geschenke bekommst ....
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. liebe Numi,
    na, was ist das denn??? Du bist schon fertig?????
    Trotzdem mußt auch Du noch zweimal schlafen (mit Mittagschlaf 4 mal)
    Bei mir sind die Geschenke auch schon eingepackt, aber der Baum steht noch nicht (morgen dann)
    Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest, lass es Dir richtig gutgehen!
    ganz viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Boa, ich nehme deine Zeit, damit du schneller auspacken kannst und ich noch ein bisserl mehr hätte. 😄 Ich habe gerade ein paar Tage wegen ner spontanen OP -Einlage verloren.
    Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Quengel quengel.......drängel drängel.........menno.....noch sooooo lange warten.....:-)))))
    Ich wünsche euch von Herzen ein frohes Fest!
    Schön, daß es die Bloggerwelt gibt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Du bist schon gestern soweit gewesen, Hut ab...
    Wünsche dir frohe Weihnachten und ein schönes Fest.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Sachte,sachte...mein Baum steht noch auf der Terrasse
    :-(
    Jetzt nur noch einmal schlafen..oder du machst durch ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hehe
    Sternchen ist auch schon ganz aufgeregt ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen