Sonntag, 16. November 2014

Und da ...

soll man kein Pipi in die Augen bekommen ... hachz.

Ich kann es noch gar nicht fassen. Es ist immer noch fast,
wie ein Wunder. Eines von den Unglaublichen!

Es hat geklappt. Einfach so... *schnief*.
Telefon funktioniert, Internet funktioniert... *schnüffel*.

Sorry - aber ich bin so ergriffen... *schnuff*
;0)

    Ansonsten geht es voran - hoffe mal das es bald geschafft ist!

Mein Zimmerchen ist schon mal auf einem guten Weg.
Allerdings sollte ich mir wohl nie wieder Stoffe kaufen - jetzt, 
wo man die dann alle so auf einmal in den Regalen sehen wird...
oh oh... bin selber schockiert... huch.

Nur mal kurz ein Handyfoto...
(Jerseystoffe sind schon eingeräumt)


Viele Grüße von der Numi,
die jetzt weiter räumen muss...

Kommentare:

  1. Hallo Numi,Ich finde leere Regale aber auch nicht toll, so gefüllt gefallen mir die viel besser und du hast eine Auswahl, sieht doch klasse aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich dir jetzt Fotos von meinen Regalen zeige...dann kannst du ganz beruhigt weiterkaufen!!! *hihihi*

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,

    das sieht doch bis jetzt schon alles gut aus.
    Alles so wunderbar ordentlich :o)

    Liebste Sonntagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wozu hast Du eigentlich Streifen an die Wand gemalt (duck und renn weg!)? Sieht rdentlicher aus als in meinen Stoffschränken. Siehst Du in gelb auch nicht gut aus (wie ich), oder übersehe ich da was?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, so ordentlich...diese Arbeit liebe ich Stoffe sortieren neu einräumen...du hoffentlich auch..viel Spass dabei.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Oh - oh! Sieht das schön aus!! Und gerade schon angeschlossen, ohne pipapo? Wundervoll ;)
    Und ja, zeig uns deine Schätzchens alle!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,
    Oh, das sieht noch nach einiger Arbeit aus, aber der Anfang ist schon mal sehr viel versprechend. ;-) Und zu viele Stoffe kann man doch gar nicht haben. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Nee, gibt's ja gar nicht... alles hat auf Anhieb funktioniert? Wie langweilig *lach*

    Und ach was... Stoffe hat man niemals genug ;-)

    GLG und viel Spaß beim einräumen!
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  9. Haha du wirst dich an den Anblick gewöhnen und dann siehst du auch wieder wieviel Platz da noch ist *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    toll, daß es mit der Technik so gut geklappt hat. Ich hab ganz feste die Däumchen gedrückt ;)
    WAAAAAAAAAAAAAAS? Du hast noch mehr Stoff. Ja Himmel. Mein Vorrat ist in diesem Bild drin.... oha
    Naja.. ich hab leider auch keinen Lagerplatz
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. liebe Numi,
    ich sehe, da ist doch noch jede Menge Platz für schöne Stoffe!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. huhu numi,
    das sieht ja schon toll aus, und das es mit dem telefon so geklappt hat ist doch spitze.
    noch viel spaß beim einräumen. noch ca 2 wochen dann können wir auch endlich anfangen hier zu renovieren und dann kommt mein zimmerchen auch an die reihe, freu mich schon so riesig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen