Donnerstag, 20. November 2014

RUMS (47 - 14) !!!

Letzte Woche hab ich Euch ja meine schönen Streifen in meinem
neuen Nähzimmer gezeigt:


Danach hab ich gaaanz viele Pakete vom Schweden meines Vertrauens
ausgepackt und teils mit Hilfe vom Bastelschwager alles aufgebaut:


Jo und nu hab ich (hoffentlich) alles ausgepackt und eingeräumt. *pruuust*.
Ich Dumpfbacke hab wirklich gedacht, das ich dann mal alles auf einen Blick
sehe und weiß, was mir noch so fehlen könnte *lach*.

OK - hier meine Erkenntnis:
Mir fehlt NIX, aber auch wirklich GAR NIX.


Gestern hab ich erst ganz laut kichernd meinem Mann zugerufen,
das ich dreiiii Fächer frei hab und mal gucke, was ich mir noch dazu hole, 
aber er kam freudestrahlend mit einem 'Nö' um die Ecke und brachte mir
einen Karton mit den Fleecedecken und Futterstoffen - huch - den hatte
ich wohl übersehen...

Nu isset allet voll !
Dumm gelaufen ;0D
 
Und weil ich das alles sooo schön eingeräumt habe *hüstel* und alles für
mich ist *räusper*, geht es doch glatt zum RUMS !
 
(Außerdem entspricht es ungefähr dem Geräusch, was ich mache, wenn
ich beim Blick auf das Regal nach hinten umkipp - ruuumss !!!)
 
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wow, diese Sammlung kann sich durchaus sehen lassen *grins*.
    Bei mir würde es wohl auch so aussehen, aber ich habs besser getarnt. Nicht nur große Regale sondern auch kleine. Nur voll isses trotzdem *hust*.
    Jedenfalls ist es schön übersichtlich bei dir und notfalls kann man das ein oder andere in den Fächern ja auch etwas anders "zusammenpacken", dann ist wieder Platz. :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. ich weiß was dir fehlt.... noch ein leeres Regal! :-) Das füllt sich ganz bestimmt ganz schnell und (fast) ganz von alleine.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön groß und ordentlich !
    Mal sehen, wie lange es dauert, bis das kreative Chaos wieder da ist.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. super, klasse, .... und wo bewahrst du deine täschchen mit den bändern, garnrollen usw. auf?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Uiii...du hast nen Laden???
    ☺☺☺

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du meine Güte! Das ist ja mal eine Pracht! Ich wünsche mir auch so viel Platz zum Sortieren.... traumhaft!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi...

    bin gerade vom Stuhl geplumst...gehört???
    Das ist ja der Oberknaller....so viele Stöffchen....aaaash.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Oweia, das schaut gut aus :) So hätt ich das auch gern, hihi! Da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als erstmal einiges zu vernähen ;)
    glg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! :-)

    Wenn du alles so schön eingeräumt hast, könnte ich ja eigentlich mal zu dir zum Shoppen vorbeikommen. Du bist ja echt gut sortiert! ;-)
    Und ich dachte schon, ich hätte viel Stoff... ;-)
    Sieht toll aus mit den neuen Regalen und die Streifen sehen auch schick aus, so im Hintergrund!

    Wenn deine Machtzentrale fertig eingerichtet ist, kannst du sie mal wieder als Anschauungsmaterial vorbeischicken. *g*
    Da kann man sich ja echt was abgucken.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin toi, toi, toi für ein baldiges Umzugsende!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das hat ja schon fast "Ladenqualität dein Regal ...schon eine tolle Form der Aufbewahrung
    so macht das Werkeln doppelt Spaß

    AntwortenLöschen
  11. OMG... und ich dachte schon ich hätte viel Stoff... bei mir sind es nur 6 Fächer ;-) ich schwör ;-)

    Aber ein freies Fach seh ich da noch... unterste Reihe, weißes Regal ;-)
    Also auf auf zum Shopping *loool*

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das nenne ich mal einen Stoffvorrat! Fehlt eigentlich wirklich nur die Kasse und wir kommen alle mal zum shoppen vorbei^^
    Richtig, richtung toll dein neues Zimmerchen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  13. Wow - da schau ich aber ganz neidisch auf sooooo viel Platz für Traumstöffchen... ;o))
    Das sieht schon sehr sehr toll aus!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Numi, der Winter kommt bestimmt und so hast du genug Vorrat und kannst gleich loslegen, sieht super aus und so ordentlich, klasse !! :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Tja, ich fürchte wenn ich meins so ausbreiten würde wäre es auch so viel :-( Krieg ich in diesem Leben nicht mehr vernäht! Allerdings hab ich viel in Rosalie-Kisten und seh es nicht dauernd *hüstel*, ist ganz gut fürs Gewissen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. das geht doch noch... sieht für mich harmlos aus... also los zum Stoffshoppen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. du liebe zeit, ist das alles schön ordentlich!!!! ist das bei dir immer so? wenn ja, geh ich mal in die ecke, mich eine runde schämen....
    schaut total klasse aus.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  18. Haha...ich lach mich schlapp...so viele tolle Stoffe :-) Jetzt stellt sich mir nur DIE eine Frage...wo sind deine Streifen hin :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  19. ganz toll da kannst du bald loslegen. und kannst du die schöne Ordnung so halten?
    ist bei mir leider immer sehr schwer.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  20. Na, ein bisschen Luft ist in den Fächern ja schon noch... Also dein neues Nähzimmer ist schin ein Traum! Und ich glaub dir gerne, dass dir da nichts mehr fehlt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Schade, kannste nix bestellen ;)
    Sieht soooo toll aus! Bisschen neidisch bin ich schon....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  22. MEGA!!! Mich hats jetzt auch glatt umgerumst.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  23. Stimmt, wo hast du denn jetzt deine Garne, Bänder, Reißverschlüsse,..
    Wenn du die noch dazu legst, kannst du wirklich einen Stoffladen aufmachen. ;-))

    Dein Nähzimmer wird bestimmt prima. Das ist ein Traum.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen