Donnerstag, 13. November 2014

RUMS (46 - 14) !!!

Beim packen der Kartons ist mir der hellblaue Sweatshirtstoff
wieder in die Hände gefällen, aus dem ich letztes Jahr diesen
Pulli genäht habe.


Beim Packen der Plotterfolien fiel mir weiße Folie auf...mmm...
da könnte man doch noch mal ´nen Pulli, aber diesmal mit.....
ja genau...


Schneeflocken nähen !
Ich hoffe man kann die vier Flocken zwischen den ganzen 
Sternen erkennen - man muss ja die Folie ausnutzen, nech ;0)  

Ansonsten wird morgen in unserer noch-Wohnung Telefon und
Internet abgeklemmt (Ihr wißt von der Firma mit dem großen T)
und angeblich in der neuen Wohnung wieder angeklemmt.

*Bibber-bibber* (Nein, das Zittern kommt nicht von der Kälte.
Das ist die pure Panik !!! ;0)

Falls ich in der Unendlichkeit verschwinde, wißt Ihr warum!
Viele Grüße von der Numi

   

Kommentare:

  1. Hallo Numi, super sieht der Pulli aus und die Schneeflocken finde ich nur auf dein Shirt toll, sonst will ich noch keine :-).
    Ich drücke die Daumen das du ganz schnell wieder online alles nutzen kannst und auch Telefonieren kannst.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneeflocken gefallen mir sehr, auch, aber nicht nur, weil ich hoffe, dass wir die diesen Winter mal wieder in echt welche zu sehen bekommen. Viel Glück mit der T., die Panik ist leider berechtigt.
    Alles Gute für dem Umzug!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Schneeflocken sind schööön! So ähnliche hatten wir letzten Winter am Fenster kleben :-)

    Ich drück euch die Daumen dass die "T" einen kompetenten Angestellten hat morgen der die richtigen Knöpfe drückt ;-)

    GLG,
    Bine♥

    AntwortenLöschen
  4. Na dann ddrücken wir mal die Daumen, dass es mit dem I-Net etc besser klappt als die letzten Male und dass due meint den Tollen Shcneeflocken den Winter locken kannst
    Alles Gute für den Umzug LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Nun, ich drück auch feste die Daumen daß alles schnell und zügig klappt. Freu mich dann dich wieder zu sehen.
    Die Schneeflocken sind toll. Ich wünsch mir auch sehr nen Plotter. Jetzt hab ich ihn zusammengespart, da geht der Trockner kaputt. Seufz.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das so weitergeht zieht hier doch noch ein Plotter ein???!
    Bis jetzt habe ich immer noch tapfer dagegen gehalten ;o)
    Aber die Schneeflocken sind schon wirklich toll ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. in der Unendlichkeit verschwinden - keine Angst,- dann holen wir Dich alle wieder raus!
    Melde Dich gleich, wenn alles wieder geht.
    Deine Schneeflocken sind super!
    Ich drück die Daumen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann drück ich die Daumen fürs Umklemmen! Na und so ein kleines Schneegestöber kann ja auch mal schön sein ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Schneeflocken sehen wirklich toll aus. Ein Plotter steht ja auch noch auf meienr Wunschliste, aber der muss wohl auch noch was warten...
    Ich drücke Dir die Daumen mit dem großen T, und alles Gute für den Umzug.
    LG Petra

    AntwortenLöschen