Donnerstag, 6. November 2014

RUMS (45 - 14) !!!

Heute dürft Ihr schon mal in mein neues Zimmer luschern.
Es wird niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder so leer sein, wie es gestern war!

Seit gestern abend liegen da nämlich einige Pakete auf dem
Boden, die darauf warten geöffnet zu werden - vom Schweden
meines Vertrauens ;0D

Aber einen Schritt zurück: ich habe Farbe ausgesucht, mitgenommen,
die alten rosa Streifen (buuuaaaaa) mit Kreppband abgeklebt, 
schön versiegelt und gestrichen.

Guckt mal:


An einigen Stellen muss ich noch ein wenig nacharbeiten *hüstel*,
aber im Großen und Ganzen bin ich super begeistert - die Farbe ist
so schön - hachz!

    
Das hat zwar ne Weile gedauert - vor allem in meinem Tempo-,
aber es hat sich gelohnt - bin richtig happy ;0)

Hier geht es zum Rums
und ich geh nachher schon mal ein Paket öffnen *freu*.

Viele Grüße von der Numi      

Kommentare:

  1. Total schön..ganz meine Farbe
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die cool. Ist ja auch meiine bevorzugte Wandfarbe :-) So wäre es mir glaub ich zu unruhig, bin gespannt wie es aussieht wenn Schränke davor stehen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig gut aus! Mir würde wahrscheinlich die Geduld dazu fehlen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Super! Das wird ja ein tolles Zimmer. Das das Arbeit war, glaube ich gerne! Aber es hat sich gelohnt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Möbel aufbauen vom Schweden macht doch immer Spaß. Da bin ich ja mal gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Oh schööön! Und jaaa... es ist wirklich besser als vorher ;-)

    GLG und viel Spaß beim Auspacken!
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. super! Wenn wir Frauen mit Farbe arbeiten, dann wird das IMMER genial gut! *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht klasse aus, da wirkt das Zimmer größer und heimeliger durch. :-))
    Weiter gutes gelingen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja richtig klasse aus. viel spaß beim auspacken und einrichten

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, das sieht ja schon mal seeeehr gut aus! Bin gespannt, was du uns nach und nach noch zeigen wirst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. klasse, ich darf ja auch bald ran an mein nähzimmer und freu mich schon wie bolle. bin gespannt wie deins bald aussieht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich gespannt auf dein fertiges Zimmer, das sieht ja schon mal hammermäßig aus ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Was jetzt? Du hast das Rosa gegen weiss-türkis-gestreift eingetauscht? Toll.... Was für ein Aufwand! Wie lamge wollt ihr denn in der Wohnung bleiben?? (Aua! Nicht hauen...!!)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. meine Lieblingsfarbe!
    Was für eine Arbeit!
    Schaut einfach super aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen