Montag, 24. November 2014

Lach....

Ob ich die Ordnung in meinem neuen Zimmer halten werde ? *Kicher* 
Ja klar, Schätzeleins - wo Ordnung doch mein zweiter Vorname ist ! 
Oder war es der 72te?  ... Kam der überhaupt vor in meinem Namen ? 
Glaub nicht *prust*

Nein - diese Ordnung ist definitiv nur temporär !!! Bald versinke ich wieder
 im Chaos - (freu mich schon drauf ;0)

Aber von wegen meiner Nähutensilien - die sind natürlich auch noch alle da
 - in der Fenstergaubennische (?). Links steht auf dem Sideboard steht meine 
Kaffeerösteranlage zum Hörbuch-hören drauf und rechts mein Plotterchen.


Ja - hier wird jeder Zentimeter Fläche genutzt ;0)

Ach und apropo Ordnung - ich habe gestern endlich mal etwas gemacht,
was ich schon gefühlte Terramilladen Jahre machen wollte:
meine Reißverschlüsse sortiert - HAA !

Nach Metall/Kunststoff, Größe, Teilbar oder nicht !
Alles passende zusammen auf eine Sicherheitsnadel gepiekst, in 
Tüten gesteckt und beschriftet ! 


Ich hoffe, das damit die ewige Sucherei und Wühlerei aufhört ?!?!

Nu stürze ich mich auf die nächsten Kartons - sind ja noch ein paar da ;0)
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Liebe Numinala, wass du nicht weisst: in der alten indischen Idome, die auf dem Hochplateau des Dangi Khod vor hundert Jahren noch gesprochen wurde, heisst Numilana "die aufgeräumte"
    Gut nicht??
    ;) herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hält bei mir auch nie lange wenn aufgeräumt ist ... bei mir herrscht immer Chaos , LEIDER ! hihihi
    Dann viel Spaß in deinem ordentlichen neuen Reich
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr ordentlich *grins*
    Du müsstest jetzt nur jedes Mal, wenn du einen RV rausnimmst und nicht brauchst auch wieder richtig einsortieren :-D
    DA würden ja meine Probleme wieder beginnen höhö
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi das ist ja das tolle beim Einzug, ist alles Ordentlich und gemütlich wird es wenn man darin auch wohnt, sieht klasse aus . :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll - das mit den Reißverschlüssen wollte ich auch schon machen. Schön sieht deine Ordnung aus - aber genauso schön und vor allem kreativ wird das Chaos *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu, hatte nun einiges nachzuholen. Ab alle Umzugsberichte gelesen ... mensch was du (ihr) da wieder geleistet habt. Bin aber neugierig auf Rundum-Fotos deines neuen Nähreichs. Ich bin auch am einräumen, leider geht das nicht so schnell, irgendwie wollen die Fellnasen auch nicht helfen *seufz*.
    Liebe Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen