Samstag, 22. November 2014

Krawuuuuuuuummmmmmm...

Es ist vollbracht !!!
Naja... es sind auf jeden Fall schon mal alle Sachen von dort nach hier 
gewandert ... also natürlich nicht von allein, aber ... Ihr wißt schon,
was ich meine ;0)

Nach gut 10 Stunden Schlaf ging es heute morgen dann frisch, fromm,
fröhlich, frei ans auspacken und NEIN, es ist noch nicht alles erledigt.
Aber dafür gibt es ja noch ein morgen und übermorgen usw. :0)

Und unser Postbote hat dafür gesorgt, das ich nicht nur Pakete öffnen
durfte - nö - er hat mir auch zwei dicke Umschläge gebracht - nett oder?!!

Einmal vom Rowohlt-Verlag, bei denen ich ein Leseexemplar von diesem Buch
gewonnen habe. (Passend zu diesem Buch, lagen noch viele bunte Papierschnipsel 
mit im Umschlag. Das ist doch eine süsse Idee, oder?!


Und dann noch mal diese beiden Bücher - auf die ich auch schon sehr gespannt bin!


So und nun gehen Göga und ich über zum vegetarischen Fernsehen und
dem vollen Couch-Quäl-Programm ! *Gähn*

Viele Grüße von der Numi
PS: Vegetarisches Fernsehen? Heißt einfach stocksteif, wie Brokkoli
vor dem Fernsehen sitzen und reinstarren *Gähn*

Kommentare:

  1. Grins, vegetarische Fernsehrunden kenne ich auch...
    Schön, dass ihr es geschafft habt...so ein Umzug ist doch immer Anstregend, wenn ich denke ich müsste jetzt....das wäre schrecklich...
    Und ich hoffe ihr könnt den Sonntag noch ein wenig ruhiger nehmen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Und einmal mehr geschafft! Gratulation!!
    Danke für die Erklärung zum Fernseh-gucken.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooookay bei mir wirds heute abend dann eher ein veganes Fernsehen... wie das geht? Nach dem vergetarischem Brokkoli, fallen mir die Augen zu und TV muß ohne mein Hirn weiter laufen.. ;-)
    Einen schönen Abend noch ;-) Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh ja das kenn ich zur zeit auch KIsten, ein Alptraum, haben heute und gestern geschleppt wie zwei blöde, Tochter zieht aus und wir schleppen*lol* aber nun ist das zimmer fast leer. hibbel, mein nähzimmer kommt in greifbare nähe. Wünsche dir viel spaß beim einräumen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. na, dann Glückwunsch!
    Der erste Teil ist wohl geschafft!
    Jetzt nochmal tief Luft holen für den zweiten Teil - auspacken - auspacken und ab und zu mal Fernsehschauen.
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Oho.....na, da habt ihr ganz schön was geschafft......puh, schnauf......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ui cool :-) Dann habt ihr's ja bald geschafft...

    Die Bücher sehen interessant aus! Vor allem das in pink und das "Willkommen Zuhause";-)
    Passt ja iwie sogar *hihi*

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  8. Vegetarisches Fernsehen? Klaaaaaar... Pretty Woman :-D
    Mensch, Ihr habt schon ordentlich angepackt! Nicht schlappmachen... Du schaffst das!! :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen