Sonntag, 30. November 2014

Heute morgen:

"Komm wir lassen mal alles stehen und liegen und fahren ans Meer"
"Guuuute Idee!!!" Schön dick und warm anziehen und ab nach Scharbeutz!

Für genau zwei Minuten ... lach ... soooo warm war
ich dann doch nicht angezogen. Ich kann Euch sagen,
da pfeift der Wind sogar durch meinen Wintermantel.

Uff.



   
Nach den drei Fotos - ohne Handschuhe - hatte ich das Gefühl meine Hände
 wären in der Molekularküche mit Stickstoff in Berührung gekommen.
bbbbbrrrrrrrrrr....

Dafür gab es dann auf dem Weihnachtsmarkt in Neustadt erst
einmal einen Kakao und einen Eierpunsch ! Hab schon
wieder Gefühl in den Zehen ! 
;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Nui du sollst den Punsch trinken, nicht übet die Zehen kippen ;)
    Herzliche Adventsgrüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  2. liebe Numi,
    hoffentlich hast Du keinen weiten Weg zum Meer.
    Ich beneide Dich trotzdem, einfach mal so schnell ans Meer fahren - für 2 Minuten-
    einen schönen 1. Advent
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. ohh ja... das sieht recht frisch aus auf den Bildern. Ohne Glühwein würde ich sowas auch nicht überstehen. 2 Minuten können ja irre lang sein. Ich denke dabei immer an "Al Bundy und eine Schrecklich nette Familie" *kicher*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst 26, 27, 28 - ich bin draussen *pruuuust* ?

      Löschen
  4. Oh aber toll sieht es trotzdem aus!!! Ich finde ja das Meer zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter irgendie beeindruckend... und irgendwie auch furchteinflössend...

    Und wenn das dann nicht Grund genug für heissen Kakao ist weiß ich auch nicht ;o)

    Ganz liebe Grüße!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    wie toll, wenn auch nur für 2 Minuten, da würde ich gerne mit dir tauschen,
    ich glaub, wir wären mit dem Auto gefahren, mit Heizung ist es dann doch angenehmer.
    Den Kakao hätt ich dann auch noch genommen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. hachzzz ich liebe ja das stürmische Wetter jetzt an der See.
    Ja dick einmummeln muss man sich da schon ...... aber dann soooooo herrlich.
    Schön das ihr Euch eine Auszeit gegönnt habt.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. UUUaaahh ich kann dich verstehen!
    Herr Selbermacher musste heute draussen Lampen montieren..Wuuuaaahhhh soo kalt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann das gut nachfühlen, denn ich war heute morgen beim Trödel und anschließend so durchgefroren, dass ich erstmal ein heißes Bad genommen habe! Aber um die Nähe zum Meer beneide ich dich trotzdem.

    LG Anja

    AntwortenLöschen