Freitag, 7. November 2014

Freutag !!!

Ach Mädels - ich bin so etwas von kaputt, ABER ich freu mich auch
 toooootal !!! Hatte Euch ja gestern gesagt, das da einige Kartons vom 
Schweden  meines Vertrauens in meinem neuen 'Zimmerchen' liegen.

Guckt mal - Alle alle :0)


Aba - Aba - Aba wo sind die Sachen denn alle hin ???
DAAAAAAAAA !!!

 
 Wahnsinn oder? Mal abgesehen davon das meine Kamera wohl
ein bisserl eingestaubt ist... ist das nicht klasse ?
Eins, zwei, drei ... ach gaaanz viele Fächer !!! :0D

Also da freu ich mich direkt auf das einräumen !
Viele Grüße vom Honigkuchenpferd

Kommentare:

  1. Sehr cool! Viel Spass beim Einräumen!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uih,da würde ich auch gerne einräumen ;O)

    Viel Spaß dabei!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. oh, toll!
    das ist eine super Farbkombination, - und ganz viel Spaß beim Einräumen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Oh wooow, soooviel Platz für Stoffe!!! Da mußt du bestimmt ganz schnell shoppen ;-)

    Viel Spaß beim Einräumen!

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, saustark sieht das aus ...... bin schon gespannt, wenn´s eingeräumt ist ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Cool !!! So viel Platz !!! Viel Spaß beim einräumen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ein Stoffregal..traumhaft.
    Abba dann sieht man ja die mega Wand nicht mehr :-(
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Boah, mega viel Platz und es sieht super aus, einfach toll, einfach klasse da freue ich mich mit dir. :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hui! Da kannst Du aber sehr viel verstauen. Da freu ich mich schon auf die Bilder mit gefüllten Regalen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, ich liebe es, Regale einzuräumen, dann ist alles so schön ordentlich und übersichtlich! Zeig uns unbedingt "nachher"-Bilder!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Numi,
    dass macht bestimmt viel Spaß die Fächer einzuräumen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und mach nicht zuviel auf einmal.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja sowas von genial, soviel Stauraum, da würde ich gerne helfen beim einräumen... Ich liebe sowas.
    Ich freue mich auf die Bilder mit Inhalt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Ui, ich würde sagen, da geht eine Menge Stoff rein, da hast du noch einiges zu tun!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, was für ein riesiges Regal,neidisch guck da hast du aber sehr viel Platz. Da würde ich mich auch sehr drüber freuen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  15. Bitte, bitte ein eingeräumtes Bild, dann sieht es bestimmt aus, wie in einem wundervollen Stoffladen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sind wirklich viele Fächer! Wir haben ja gerade auch ganz fleißig Regale aufgebaut, aber da kann ich in meinem Arbeitszimmer nicht mithalten. Da freu ich mich allerdings gar nicht auf das Einräumen. Gefühlte Zweitausend Ordner müssen gesichtet und ausgemistet werden... Aber, wenn es dann mal im Nähzimmer soweit ist, da freu ich mich auch drauf! Dir wünsch ich viel Spaß beim Einräumen!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  17. Das hat was! Sieht einfach klasse aus - Regal wie auch Wand. Ich bitte auch um ein "eingeräumtes Bild".
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Einräumen, Inge

    AntwortenLöschen
  18. wow.. DAS ist mal ein Regal! Bin schon gespannt was du da einräumen wirst, oder ist das NUR für Stoff???
    Dann bin ich aber sowas von neidisch .... pffff... *grins*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  19. klasse so ein regal wird demnächst hier auch einziehen
    lg stefie und viel spaß beim einräumen

    AntwortenLöschen
  20. Und? Schon alles voll???? Das ist klasse - da würde ich auch gerne einräumen helfen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cool. Bin gespannt wie es aussieht wenn es voll ist :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  22. DAS IST ALLES FÜR STOFF????
    *schnappatmung*
    BOAH
    Wie GEIL!!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. wow, was hast du platz, da werd ich ja mächtig neidisch. hab zwar ein nähzimmer, aber schon jetzt keinen platz mehr.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  24. Meeeeeeensch, hast Du jetzt viel Platz!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen