Dienstag, 18. November 2014

Einpacken - auspacken -

einpacken...auspacken... ich hoffe einfach mal ganz zuversichtlich,
das wir am Freitag eveeeeentuell komplett umziehen können.
*schluck*

Hoffe mal, das ich zumindestens alle Stoffe in den Kartons gefunden
habe. Die sind ja überall mit drin, weil sie einfach zu schwer sind
um einen kompletten Karton damit zu füllen.

Meine Streichelstoffe wurden einmal gekuschelt, bevor sie
ins neue Regal gewandert sind - hachz!

     
Drückt mal die Daumen, das es alles so klappt ! Freu mich schon soooo darauf, 
wenn meine Maschinchen stehen und ich sie wieder rattern lassen kann :0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Mensch Numi, dass ist doch mal ein Stoffvorrat, da kann ich glaube ich nicht mehr mithalten....muss ich grad meinem Mann zeigen...damit er sieht, dass ich nicht die einzige bin;-)
    Ich habe grad die letzte Stoffbestellung gemacht und dann muss es für einige Zeit reichen...hüstel...habe sogar abgelehnt am Samstag an den Stoffmarkt zu fahren...
    Wünsche dir, dass dein Plan klappt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Und so akkurat gefaltet (ich weiß Du hast ein Hilfsmittel). Sieht seeeehr aufgeräumt aus.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ich finde die Stöffchen machen sich so im Regal auch sehr schön. So schön bunt und ordentlich. Da würde ich auch gerne mal streicheln kommen. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. .... und so schön farblich sortiert, bleibt das auch so? aus eigener erfahrung kommen meine sortierten stoffe immer wieder durcheinander ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Oh wooow... da kriegt man ja Schnappatmung so schön sieht das aus!!!

    Ich drück euch die Daumen dass es klappt mit Freitag :-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Toi Toi, Du Liebe.
    Ich drücke jedenfalls die Daumen...
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. ich erblasse gerade vor Neid, liebe Numi. Wie schön diese Stoffe doch alle sind. Ich komm mal zum Mitstreicheln vorbei ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Ich sollte auch mal sooo viel Platz für Stoffe haben....
    Herzlichst
    yase - die schon etwas neidisch ist ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Numi ,
    oh mein Gott ich bekomm Herzrasen !!!
    Ich drück die Daumen das es mit Umzug klappt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. liebe Numi,
    das schaut ja genial aus - so schön eingeräumt -, wie in einem tollen Stoffgeschäft.
    Kann man bei Dir vielleicht auch einkaufen?
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles so klappt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Numi, ich drücke euch ganz tüchtig die Daumen und das es trocken ist, was bei einem Umzug auch ganz wichtig ist. Deine Stoffe sehen schon klasse aus, ein richtiger Farbenrausch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. huhu Numi, ach sieht das schön aus, das steht mir noch alles bevor, grusel. und dann so schön gefalten.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  13. Ich setze mich dann mal ins Auto und komme kurz vorbei... ;-)

    Du hast da ja soooo viele Stoffe liegen, das du dringend Platz brauchst, ich helfe dir gerne ein wenig. *g*

    Nein, ganz im Ernst, ich ziehe meinen Hut vor dir, was du alles schaffst, liebe Numi! ♥

    In so kurzer Zeit mehrfach umziehen und dabei - trotz Krankheit - immer mit Humor bei der Sache, ich bewundere dich sehr!
    Und drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass alles möglichst reibungslos und schnell über die Bühne geht.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    und toi, toi, toi

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. *Daumen aber so was von drück!!!* Hoffentlich klappt alles und hoffentlich hat deine NäMa den Umzug auh gut überstanden und freut sich aufs Schnurren.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  15. Und ich dachte, bei mir sieht es ordentlich aus 8-) ... na hoffentlich hast es bald hinter dir.. du Numi sag mal, wie oft bist du im letzen Jahr umgezogen? ... 3 mal?! ... oder mehr... mir kommt es jedenfalls REICHLICH vor... wir Zeit dass du ein Wohlfühlplätzchen findest... hast es dir verdient!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ach, was für ein toller Anblick! Das sieht so schön aus! Bleibt das bei dir so ordentlich? Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass es klappt mit dem Umziehen!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  17. Ich drück ganz feste die Daumen, sieht doch schon sehr schön aus bei dir!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschöner Anblick... So herrlich bunt, sortiert und soooooo ordentlich!
    Liebe Numi, Du bist so stark...wer bleibt denn bitte bei so vielen Umzügen in so kurzer Zeit so gelassen und humorvoll wie Du!?
    Ich wünsche Dir, dass Du bald schon wieder an all Deinen Maschinchen sitzen kannst und fleißig werkelst!

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Numi,
    das sieht toll aus! Diese Stöffchen hätte ich auch gerne mal gekuschelt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Numi,

    was für eine Stoffauswahl - Wahnsinn ♥
    Drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen