Mittwoch, 12. November 2014

Die Vorbereitungen...

für meine Zweitsucht sind nun auch soweit abgeschlossen:

  

 Der Schwede meines Vertrauens hatte vor kurzem Geburtstag und da waren
die Billy-Bücherregale im Angebot - ha und schwup direkt zugeschlagen !

Nun warten sie auf Ihre Befüllung.

Ansonsten sieht es in meinem 'alten' Nähzimmer schrecklich aus. Keine
Stoffe mehr weit und breit. Die sind alle schon in Kartons umgezogen.
Richtig trostlos ist es jetzt hier ... *seufz*, 

ABER bald ist ja alles wieder jut - ich hoffe, das
wir bis Ende des Monats das Schlimmste hinter uns haben !!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht noch nach viel Arbeit aus, bei dir! Trotzdem viel Spaß beim werkeln und räumen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ... hihi die "Neuen" werden wohl nicht lange warten müssen... *lach*
    und für den Rest wünsch ich dir Geduld und Spucke... und natürlich gutes Gelingen
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Also in die Billy-Regale kann man auch ganz wunderbar Nähzubehör räumen ;-) Die sehen richtig gut aus schwarz-weiss, hab ich so noch nie gesehen. Viel Spaß beim Einräumen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. das wird alles mit Sicherheit ganz toll - und ich bin schon richtig gespannt!
    Da wünsch ich Dir Durchhaltekraft!!!!!!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Das is aber nett vom Schweden dass er extra für euren Umzug so tolle brauchbare Angebote hat ;-)

    GLG,
    Bine♥

    AntwortenLöschen