Sonntag, 2. November 2014

Bevor die auch...

gleich in einem Umzugskarton hüpfen, zeig ich sie Euch noch 
schnell. Das sind die Aufbügler, die um Milli herum passten - 
man muss die Folie ja ausnutzen so gut es geht ;0)


Und noch eine Vorlage aus dem Silhouette-Store, bei der das Entgittern
wieder mächtig Spaß gemacht hat - örks.


Hü-hüpf in den nächsten Karton. Es stehen ja erst wieder gefühlt 
ein paar Tetramilladen davon herum ... dumdidum...

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Und wann ist den der genaue Umzugstermin??
    Das Entgittern macht bestimmt mehr Spass als Kisten packen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Nächste Woche sollte mein Plotter kommen, dann kann ich das (hoffentlich) auch! Gutes Packen!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mit so kleinen Werkeleien macht einpacken ja fast Spaß
    Weiter so LG G

    AntwortenLöschen
  4. Cool, - sehr schöne kleine Nettigkeiten.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. oh toll deine aufbügler, viel spaß beim einpacken
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Toll sehen die aus - aber das leidige Entgittern.....ja, kann dir nachfühlen....und viel Spaß beim Kartons packen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!! Ich mach auch zu wenig mit dem Plotter, die Stifte hab ich erst 1 x kurz ausprobiert, hab auch nur 1 Farbe. Stempelmaterial hab ich mir auf der Creativa mitgenommen und noch gar nicht getestet...tsss. Mit den Bügelbildern bin ich ohne Presse auch nicht so glücklich, mit den großen zumindest nicht...hmm. Aber was Papieriges könnte ich mal wieder machen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Du hast auch diese Umzugskartons erwischt, die sich nicht selber auspacken?
    Deine Motive sind Klasse.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen