Freitag, 31. Oktober 2014

Zwischendurch...

musste ich gestern einfach mal meine Stifte ausprobieren.
Hatte mir ja die Silhouette Sketch Pens für meinen Plotter gegönnt.

 
Also gestern schnell nach einem Freebee geschaut, Messer raus genommen
und einen Stift eingesteckt und schwup los ging´s !


 Sieht das nicht klasse aus?


Mein Plotter gefällt mir immer besser. Was das Teilchen so alles kann ... tze...!
Benutzte ihn viiiel zu wenig - das muss sich ändern... also später... ja....
nach dem Umzug... wenn alles wieder steht !

:0)
Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Wow !!! Sieht echt toll aus !!! Na da bin ich mal gespannt ob ich da dann auch so tolle Sachen zaubern kann ! Ich bekomm einen Plotter zu Weihnachten !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mann.....und ich habe seit ewiger Zeit meinen Plotter und kann ihn ohne Hilfe meines Mannes nicht bedienen...hust.... werde dich als großes Vorbild im Kopf behalten....ich will so was auch können....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Toll! Das Ding wir immer interessanter. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi,

    das Bild sieht super aus....und auch deine Kiste für die Stifte finde ich klasse! Magst du vielleicht mal bei meiner neuen Plotterlinkparty vorbeischauen? http://schlumperfix.blogspot.de/2014/10/plotterwahn1.html Würde mich sehr freuen.
    Liebe Freitagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow das ist ja toll!!! Jetzt hab ich auch ne Vorstellung wie man solche Stifte beim Plottern nutzen kann ;o)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  6. AAaaaah jetzt ja ... ich kenne mich viel zu wenig mit meinem Plotter aus... toll was der so alles kann...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus! Hach, ja... so ein Plotter... wie schön!
    Ich bin gespannt, was du noch so alles zauberst!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin echt begeistert. Ich liebäugele auch mit so einem Plotter und ich muss sagen, dass das Verlangen immer größer wird, wenn ich so ein tolles Bild sehe.
    Schönes Wochenende, Jessie

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teilchen! Vielleicht solltest du eine Umzugskiste einspannen?? Und er räumt von selber ein??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Ui das sieht echt toll aus, so ein Plotter wäre auch was für mich, doch ich habe mir im Moment ein Kaufverbot auferlegt...nur weil ich nicht noch mehr machen kann...;-)
    Und ihr zieht um? Oh weia, dann wünsch ich frohes Schachtel packen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. wie, du ziehst schon wieder um. war ne ganze weile nicht im netz, habe nichts mitbekommen. du hast rechct, son plotter sit was feines, ich nutze ihn auch viel zu wenig, aber heute morgen habe ich ihn auch mal wieder angeschmissen

    AntwortenLöschen
  12. Neid ist was böses (passend zum Tag *lach*) ... aber ein bisserl steigt er hoch... und das wo ich mich doch mit dir freue.... und schön macht dein Plotterchen das!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen