Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wenigstens...

die Milli ist schon mal da, wo sie hingehört !!!


Nein - der Pulli ist noch nicht ganz fertig, aber hoffentlich bis
morgen - da kann ich noch mal in "Ruhe" mit-rumsen!

Was meine kryptischen Andeutungen bedeuten ?
Ganz einfach: Das Gleiche wie immer !

 
(uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrhhhhhh)

Erst hieß es Ende des Jahres, dann Anfang Dezember und nu bekommen
wir wohl diesen Freitag den Schlüssel !!!

Mehr ist übrigens noch nicht fertig, weil wir wissen es erst seit gestern, das
es übermorgen soweit ist ... dumdidum - wir haben ja Routine !
Ja Ja... Spontanität will gut überlegt sein - pruuuust ;0)

Nein, Lust haben Göga und ich nicht, aber wir freuen uns schon!
Viele Grüsse von der rastlosen Numi

Kommentare:

  1. Wie??
    Schon wieder??
    Hab ich da was verpennt???
    Oh Mann!
    Ich drück dir die Daumen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt, ihr zieht schon wieder um??? Oh Mann, dann viel Spaß beim packen!
    Bin auf den Rest der Milli gespannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, ihr zieht wohl lieber um, als das ihr Miete bezahlt????
    Ach Numi, ich wünsche dir einen langen Atem und viel viel Kraft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. ohhh schon wieder Stöffchen packen. Du Arme. Ich würde das wohl nicht packen in so kurzen Abständen.
    Viel Kraft wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. liebe Numi,
    ich bin wohl eine der fleißigsten (und begeisterten) Leserinnen bei Dir. Was hab ich da nicht mitgekriegt????? Du ziehst um? Bist Du nicht gerade?? Ich wünsch Dir ganz viel Kraft! Du schaffst das! Und ich tippe mal, dann ist alles noch viel schöner, oder? Ich freu mich schon auf Berichte!
    Diese kleine Milli ist wie geschaffen für Dich!
    Gute Tage wünsch ich Euch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi, zieht ihr um oder was heißt das ???? Ich drücke euch die Daumen und schicke viel Magie rüber.:-))
    Deine Millie ist der Hammer, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. OK, dann mal ran. Toi toi toi, dass alles glatt geht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. huhu NUmi,
    was ihr zieht schon wieder um?? oh mann.
    wo geht es denn wieder hin?
    die milli ist klasse
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Hast du sie geplottert??? Wie geil ist das, ich habe keinen und bin auf morgen schon sehr gespannt.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Mmhh... die Milli-Sachen sind nicht so mein Fall... Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, nech ;-)

    Uiiii, das nenn ich mal spontan... Aber sowas hält jung *laaach*

    Dann mal viel Spaß beim Packen :-)

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Numi,
    hab das ja alles garnicht mitbekommen,
    ich schätze mal EG oder kleines Häuschen.
    Ich drück dich
    und für den Umzug, ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen