Donnerstag, 30. Oktober 2014

RUMS (44 - 14) !!!

Meinen fast-fertigen Pulli hatte ich Euch die Tage
ja schon gezeigt.



Passend zu dem schönen Zwergenschön-Stöffchen
hab ich noch eine Milli Zwergenschön geplottert.


Gestern brauchte ich dann nur noch flux die Milli aufbügeln und alle 
Säume nähen und nu ist der Etappen - Pulli fertig !


Hier geht es ab zum Rums und Milli und ich gehen 
dann mal gleich ein paar Kartons packen :0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. So ist supi!!! :-) Genau so hätte ich das wohl auch gemacht ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,
    Wunderschön dein Shirt, perfekt mit der Milli. Ich freu mich grad sehr weil nächste Woche mein neues technisches Gerät namens Cameo bei mir eintreffen sollte.
    Ist es echt so, dass ihr schon wieder umzieht? Du hast ja schon Übung im Packen, du Ärmste.
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse sieht das im Ganzen aus . :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden!!! Eignet sich bestimmt auch hervorragend zum Karton-packen... ich wünsche euch gutes Gelingen!!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein wunderschönes, riesiges, umwerfendes Nähzimmer! Mit Platz an den Wänden für Nähgarn, regaleweise Stöffchens, ...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Die Milli gibt dem Pulli den letzten Schliff, toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaaaah ein Milli Traumshirt...haaaaaaaaaaaaaaben will,lach.Echt so schön geworden.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. passt perfekt, und schaut super aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen