Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS (43 - 14) !!!

Am Montag hatte ich Euch ja schon vorgewarnt, das
diese kleinen Dinger total süchtig machen:


Nu hab ich mir noch welche ohne Gürtelschlaufen gestickt.
Die 'dürfen' in meine Handtasche - einmal die:


Da kommt nu mein 'Magnesium-to-go' rein, 
für den kleinen Krampf zwischendurch ;0)


 Und einmal die:


für meine Anti-Hustenanfall-Bonbons !


Diese bleibt Daheim und sorgt hoffentlich dafür, das dem


 Verschwinde-Zauber meiner USB-Sticks endlich mal Einhalt geboten wird!
(Kaum sind sie da, sind sie schon wieder weg - ehrlich!!!)


Vielleicht fallen mir ja noch mehr Gründe ein, wofür ich die Täschchen
gebrauchen kann - hachz - ich find die toll !!!

Bekommen kann man die Stickdateien übrigens HIER
bei der lieben Elisabeth von Herzellie.

HIER geht es ab zum RUMS.
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Die sid wirklich hübsch! Mir fallen da gleich ein paar Dinge ein, die eine Garage gebrauchen könnten ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ... dann nehme ich das mit der Wimpelkette für den nächsten Herbstspaziergang... ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Suchtpotential ist klar erkennbar^^ Die sind aber auch zu niedlich die kleinen Täschchen, ich weiß gar nicht welche mir am besten gefällt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. *schwelg*
    Ich könnte auch so einige gebrauchen...
    Aber erst muss ich mal wieder hinter meiner Zeit herjagen ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja alle so süß !!!! Aber das mit der Wimpelkette ist mein Favourit!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass die kleinen Täschchen süchtig machen, sehen ja nicht nur super aus, sind auch noch praktisch! Mir, als Hundefrauchen würden da auch noch ein paar Verwendungsmöglichkeiten einfallen! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll .......... gute Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Super Praktisch:
    und mit den Schriften und Stoffen weißt Du ja immer , wo was drin ist ...
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch so kleine Täschchen die braucht man immer , du hast tolle Variationen gestickt, klasse !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Toll - sehr schön! Und super Stoffe hast du dafür gewählt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Hihihihi,
    das hast Du schön geschrieben;-))
    wenn ich nicht so faul wäre, was diese Dinge angeht, würde ich mir auch sofort welche machen, denn gebrauchen könnte ich sie;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann leider gar nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deinen Täschchen begeistert. Die sind so toll!! *seufz
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. so ein fleißiges bienchen! und deine usb-sticks befinden sich bestimmt mit meinen zusammen im urlaub auf hawaii. oder so.....
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ja, die Täschchen für die Ordnung... Ich hoffe, dass sich Deine USB-Sticks wohlfühlen und bei. Dir bleiben...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. und wieder sooo süß. du bringst mich mit den USB-Sticks auf eine Idee.... danke *wink*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. EInes schöner als das Andere ((-:
    Viel Spaß damit!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. So süß deine Täschchen.... also da werden sich bestimmt noch ein paar Verwendungsmöglichkeiten finden. Eines für das Notfallpflaster, auch wenn ich nicht hoffe, dass so bald wieder einen Umfall produzierst! Eines für das Kleingeld, wenn es mal nur zum Bäcker gehen soll... eines als Geschenk in Reserve. :-) Oh mir würden da bestimmt noch mehr einfallen.
    LG Micha
    P.S. ich habe wieder Socken an! Versprochen!

    AntwortenLöschen
  18. Du hast wirklich geniale Ideen für Deine neuen Täschchen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen sooo genialst aus, ich brauch sowas auch - unbedingt.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  20. Die sind auch wirklich zu schön, das kann ich schon verstehen, dass du davon immer mehr machen magst. Hey, bald ist Weihnachten... die machen sich doch hervorragend als Geschenk!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Da würden mir auch direkt ein paar Verwendungsmöglichkeiten einfallen! Tolle Täschchen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen