Donnerstag, 16. Oktober 2014

RUMS (42 - 14) !!!

Hachz - es gibt ja soooo viele schöne Plotter-Dateien!

Ein paar Cent Guthaben hatte ich ja noch in dem Silhouette
Store, also hab ich mir ein schönes Pferdchen mitgenommen.

Ist das nicht hübsch? 


So rum kommt es dann üüürgendwann auf einen Pulli.
(Denk ich mal so.)


 Ich hätte das Teilchen nur nicht soooo klein plottern sollen, weil man ja die ganzen
winzigen Teilchen entgittern muss - hätte ich viiieleiiicht mal vorher dran denken sollen!


Aber nu ist es ja fertig - uff !!!

Hier geht es zum Rums.
Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Ja, das liebe Entgittern....aber es sieht total schön aus! Bin gespannt, wo es mal landen wird!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Omg... was ne Fuselarbeit :-p Nur gut dass wir sonst nix zu tun haben, gell *hust*

    Aaaaber, es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das Pferd ist superschön!

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Die Arbeit hat sich gelohnt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...ich mag ja das filigrane so gerne. Bin gespannt wo es dann drauf kommt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Mann Mann Mann
    Du stellst mich ja echt auf die Probe!
    Immer und immer wieder willst du mir einen Plotter schmackhaft machen..
    Ich kann doch nicht ALLES haben...
    Waaahhh
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das denn , so ein schönes Pferd so filigran, einfach toll !! :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Uff, da sagste was ;-) ist auch nicht mein Hobby!!! Aber hübsches Pferdchen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das schön aus! Ein Pippilangstrumpfpferdchen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. fleißarbeit, was? ;-) süßes motiv, bin schon auf den puli damit gespannt.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  10. Das Pferdchen ist ja total süß und niedlich. Gut gemacht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen