Donnerstag, 9. Oktober 2014

RUMS (41 - 14) !!!

Die Tage hatte ich ja schon meine neue Stickerei gezeigt.
Die da:


Die da ist ja eigentlich das da:


Und das da gehört zu der da:


Mit dem da an den Taschen:


Hach - wieder eine neue Hose - und nu brauch ich nur noch einen
kleinen Berg Pullis und schon ist mein Kleiderschrank wieder voller!
;0)

Hier geht es zum RUMS.
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja genial. Diese kleinen Details machen sie zu einem echten Hingucker.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. voll cool, liebe Numi... da wird die Inessel gleich bissl neidisch....
    fröhliche Grüße und winkewinke

    AntwortenLöschen
  3. Toll, eine richtige Halloweenhose, darf ich meinem Kurzen nicht zeigen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi, ich mag ja so dezente Farbtupfer gerne, die sehen klasse an der Hose aus und das Schrägband ist toll plaziert. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Haha,
    cool!! Ich würde die gerne mal an Dir sehen!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Toll, klasse, schön.
    Du merkst schon, mir gefällt Deine neue Hose. Da passt einfach alles (zusammen).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hose! Die Stickerei ist so klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo!!! Du machst mir ja Mut, auch mal eine Hose für mich zu nähen... deine ist toll geworden... und die Stickerei darauf ein echter Schmunzler!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Stickerei und natürlich die Hose ist großartig, die hätte ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  10. da hast Du aber einen super schönen Platz für Deine neue Stickerei gefunden.
    Schaut cool aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Hose mit genialer Stickerei
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Total cooool! Vorallem die Stickerei fetzt!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    die Hose sieht ja klasse aus.
    Im Moment suchen wir den schönsten Nähblog Deutschlands und auch du wurdest nominiert, um bei diesem Contest mitzumachen. Falls du Interesse hast teilzunehmen, würden wir dich bitten den Fragebogen auszufüllen und auf deinem Blog zu veröffentlichen.
    Den Interview-Fragebogen findest du hier: https://www.stoffkontor.eu/tpl/download/10_6Bloginterview.pdf.
    Bitte schicke uns den Link für den Blogeintrag per PN oder als Beitrag auf unsere Facebook-Seite.

    Alle weitere Informationen kannst du auf unserem Blog nachlesen: https://www.stoffkontor.eu/blog/[10-6]-NAeHBLOG-CONTEST/b-148/
    Bis Montag hast du noch Zeit den Beitrag zu veröffentlichen :)

    Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
    Viele Grüße, das Stoffkontor-Team.

    AntwortenLöschen
  14. die hose ist ja der hammer und die stickdatei sowas von cool...super klasse

    AntwortenLöschen