Samstag, 11. Oktober 2014

Projekt:

'Voller Kleiderschrank' ist angelaufen !

Der erste Pulli ist denn mal fertig (obwohl ich die Ärmel
vielleicht doch noch ein Stückchen kürzen sollte ?!) 

Allerdings finde ich die 'Brust raus, Bauch rein' - Haltung beim
fotographieren ehrlich gesagt eher kontraproduktiv und
recht unbequem ... ;0)


 So in normal-grader Haltung ist das schon viiiiiel besser!


Bis auf die Ärmel... seufz ... das meine Arme aber auch ständig wachsen
und anschließend wieder schrumpfen - immer das gleiche!
;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hihihi......sehr nett....ich stelle dir nächste Woche mal Estelle-Chantal vor! Vielleicht wäre sie ja auch was für dich?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. bei chantal muss ich immer an "chantal, tu ma die omma winken" denken ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    sieht doch klasse aus, gefällt mir sehr gut und steht dir auch sehr gut. Schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Oberteil, steht dir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Kombination, die Dalas machen sich sehr gut und das Halsbündchen ist klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. In "normaler" Haltung sieht das Shirt besser aus und wer läuft schon mit Bauch rein/Brust raus rum. ICH halte das keine 5 Minuten durch. Vor Schaufentern richte ich mich schon mal auf weil mir mein Spiegelbild meine Bauch raus/Buckel raus-Haltung überdeutlich zeigt......
    Sei froh, dass die Ärmel zu lang sind und nicht zu kurz.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, tolle Farbkombination! Und ansonsten: Bauch??? Welcher Bauch??? Ich seh nix ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. so eine tolle Farbe (eine meiner Lieblingsfarben),
    steht Dir super-gut!
    krempel die Ärmel einfach um - dann kannst Du sie ganz nach Bedarf rauf- und runterkrempeln.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. :-)
    Für mich wären die Ärmel ja genau richtig!
    Ich mag gerne so längere :-D
    Grinsen musste ich ja bei deinem Brust-raus-Bauch-rein *hihi*
    Irgendwie kenn ich das höhö
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh schööön!!! Das mit den Ärmeln in Dala-Stöffchen passt ja super dazu!

    Gefällt mir :-)

    Und ich seh keinen Bauch... ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Numi,
    sieht super toll aus ! Steht dir echt gut
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  12. das Shirt ist richtig schön und steht Dir sehr gut! Vielleicht bist Du wieder an den Schalter gekommen Teleskop-Arme einfahren ;)))))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Shirt...
    und wegen der Ärmel..kannst ja noch reinwachsen


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. EIn toller Platz für den DarlaPferdeStoff, auch wenn sie einwenig groß sind die Arme. Gefällt mir, es sieht so gemütlich aus (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein sehr schönes Shirt liebe Numi. Der Pferdchenstoff ist so klasse! Das erste Bild wirk irgendwie, als ob du dich gleich mit Köpper ins Wasserbecken stürzen würdest,.... sehr sportlich!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Also ich mag ja lange Arme an Shirts! Gefällt mir gut, steht dir auch supi. Das 2. Bild ist klasse ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen