Montag, 20. Oktober 2014

Probesticken !!!

Ihr wolltet ja wissen, wozu ich gestern diese Gürtelschlaufen
gestickt und gewendet habe.


 Die und zwei Weitere sind aaaaalle da gelandet und zwar auf den
Rückseiten :0)


 Ich durfte nämlich Probesticken bei der lieben Elisabeth !
Sie hat ganz tolle Stickdateien für 2 in 1 Brustbeutel - Gürteltaschen
herausgebracht - die sind soooo klasse: 







Der einzige Nachteil daran:
Man kann ganz, ganz schlecht wieder aufhören damit ;0)

Diese Dateien und noch gaaaanz viele andere bekommt Ihr HIER.
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Liebe Nummi,
    die sehen ja total schön aus. Das glaube ich,dass man da nicht wieder aufhören kann. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich zuckersüß. Schade, daß ich keine Sticki habe, sonst könnte ich wohl auch nicht aufhören.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die süß! Da kann ich sehr gut verstehen, dass Du nicht mehr aufhören kannst. Am besten gefällt mir das blaue mit dem Vögelchen auf der Leine.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Für gefühlte hundert Schlaufen braucht man natürlich einen Wender! Und die Täschchen sind ja Zucker! Das Dorfkind find ich klasse!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh was sind die niedlich und ein Suchtfaktor wie man sieht :-)), aber so etwas läßt sich super verschenken, deine Farbenkombi ist einmalig, toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen richtig toll aus.
    Kannst du mir mal verraten woher du dieses Wendeset hast, das sieht nach einer ganz tollen Sache aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Toll! das sind ja klasse Taschen kein Wunder dass du nicht aufhören willst (-:

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber auch cool! Als Mitbringsel oder kleines Geschenk absolut genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß!! Vor allem die mt dem Vögelchen :-)

    Die Wendedinger hab ich mir übrigens gestern gleich bestellt ;-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber toll! Hihi, Dorfkind... Äpfel... hast du toll gemacht. Mach ruhig weiter, du findest sicher zahlreiche Abnehmer!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja wirklich süß!
    Mein Favorit wäre das "Dorfkind" (hi-hi)
    Dass Du nicht mehr aufhören kannst, kann ich gut verstehen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Hihi...die sehen wirklich sehr hübsch aus!! :-) Weitermachen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Uii, wie schön....die sehen klasse aus!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. huhu, die sind alle ganz klasse geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  15. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen