Freitag, 24. Oktober 2014

Mädels - ich muss Euch...

jetzt mal was erzählen, was ich selbst kaum glaube !

Im Juli dieses Jahres bekam ich eine E-mail von der lieben Madame Missou, vo
der ich ja bereits zwei tolle Ratgeber gelesen und rezensiert hatte (hier und hier)

Sie hatte die Idee ein Gemeinschaftsbuch zum Thema 'Liebe' auf die Beine
zu stellen, d.h. Buchblogger/-innen anschreiben und fragen, ob sie Lust hätten,
etwas zu dem Thema zu schreiben  - ein paar Worte oder vielleicht eine Seite
- was Liebe ist ... oder bedeutet ... wie man Liebe erkennt...

Der Erlös des Buches sollte zu 100 % an die SOS-Kinderdörfer gehen.

Die Frage war, was ich von dieser Idee halte und ob ich eventuell auch
mitmachen würde. Meine Antwort war natürlich: super Idee, das finde 
ich klasse, vor allem für die Kinderdörfer, da wäre ich gerne dabei!

Nun schaut mal bitte, was gestern erschienen ist:
(sorry ein schneller Zalandoschrei muss jetzt grade sein -
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)


 Stellt Euch vor: eine von den 39 bin ich - die dicke Numi - aaaaaaaaaahhhhhh  - 
bin üüürgendwie ganz leicht aus dem Häuschen ! *spring* *hüpf* *grins*.

 Ganz ehrlich: seit ich blogge, ist mein Leben doch etwas bunter und noch 
witziger geworden - lach.  

(Contenance, liebe Numi - beherrsch dich !!! )

Ein paar Seiten hab ich gestern abend noch schnell gelesen - hachz -
schööön. Dafür mach ich natürlich nun auch unheimlich gerne Werbung.

Für die Kindle-Reader gibt es das Buch noch bis Montag kostenlos bei
Amazon zum downloaden oder man kann es sich auch - so wie ich gestern
sofort :0) - als Taschenbuch bestellen und die 4,99 Euro gehen als
Spende zu 100% an die SOS-Kinderdörfer !!!

Wenn das nun mal kein Freugrund für den Freutag ist,
dann weiß ich auch nicht ;0)

Viele Grüsse von der Strahle-Numi

Kommentare:

  1. WOW liebe Numi, da kannst aber ganz ganz stolz sein!!! Gratuliere dir !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,
    da hast du wirklich Allen Grund dazu zu freuen.
    In einem Buch zu erscheinen ist schon sehr cool.
    Ich wûnsche dir einen sehr schönen Tag und geniess deinen Erfolg.


    Liebe Grüsse
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Boa, wie cool ist das denn??? Megaüberdrübersupergenial ist das! :)

    So ein Büchlein wäre doch bestimmt auch ein nettes Geschenk, das merke ich mir gleich und wenn dann der Erlös auch noch Gutes bewirkt - perfekt!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich und ich glaub... ich hab dich gerade bis hierher nach Wien schreien gehört! :D
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lass die blöde Contenace in der Ecke hocken, ich wirble jetzt mal mit dir quer durch die Wohnung und über alle Stühle Tische und Sofas!!! Wie cool ist das denn!! Numi, der Medienstar, der Blogstar, die Starplotterin und Superstickidressierein...... Du bist unschlagbar
    Atemlose Gratulation
    Yase, die sich tierisch mit dir freut und der Contnance eine lange Nase dreh

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, klasse das finde ich eine gute Idee, da werde ich mir auch mal das Büchlein beim Buchdealer meines Vertrauen anschauen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch ! hoffentlich kommt ganz viel Geld zusammen .

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,

    Respekt!!! Alle Achtung, so etwas ist doch mindestens einen Urschrei wert! Du kannst stolz auf Dich sein, denn das ist was ganz besonderes!

    Am liebsten hätte ich das Buch von Dir mit Widmung und Signatur...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh windervoll.... ich freue mich riesig mit dir! Gaaaaaaaanz toll.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Strahle-Numi,
    da schreit man doch gleich mit - toll,toll-
    da kannst Du aber richtig stolz sein!
    und das hältst Du seit Juli ganz für Dich?!
    Das Buch muss man doch jetzt haben, einmal für die SOS-Kinderdörfer und einmal wegen Numi!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. EIne tichtige Buchautorin....Wahnsinn!
    Ist bestellt, da muss ich ja mitlesen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. wie, und da reicht dir ein schrei???? das ist ja super, gönn ich dir von herzen.
    feste umärmel,
    molli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Numi, das ist ja so schön von dir geschrieben und geschriehen! So ein toller Anlass ist doch jeden Jubel wert!
    Ich freue mich so sehr für dich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen