Sonntag, 26. Oktober 2014

Ich habe es getan !!!

Der schöne Streichel-Stoff von Zwergenschön ist angeschnitten.
*schluck*

Es kostet doch immer wieder richtig Überwindung einem
Streichelstoffe mit einer Schere näher zu rücken *uff*.

Aber nu ist es passiert - so:


Was meint Ihr: Soll ich mir vorne noch eine kleine rote Milli rauf-plottern?
Hab gesehen, das es die Schönigkeiten nun auch als Plotterdateien gibt
und da musste ich (was auch sonst) heute morgen zuschlagen ;0)


Werd erst noch mal die Säume nähen und überlegen, was ich da noch mache.
Die hellen Flecken kommen übrigens daher, das die Sonne hier so dolle
scheint - hoffentlich bleibt sie noch ein bißchen !!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Uiii schick! Ich tu mich auch immer schwer damit neuen Streichelstöffchen anzuschneiden ;-)

    Bei uns ist auch Sonnneeee *freu* :-)

    Bin gespannt ob du den Pullover noch pimp´st! (schreibt man das so? ;-p)

    Liebe Grüße,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast was Tolles aus Deinem Streichelstoff gemacht und kannst Dich jetzt ganz hineinhüllen....:-) Gestern in der Stadt sah ich einige tolle Shirts mit einer großen Sternenapplikation......Weihnachten kommt ganz bestimmt.

    Liebe Grüße aus Saarbrücken
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, jetzt kannst du ihn immer an dir streicheln ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. richtig schick schaut Dein neus Shirt aus,
    ich kann mir vorstellen, dass Du noch was passendes findest, um es noch hübscher zu machen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein schönes Shirt und eine Milli vorne paßt doch perfekt. Klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns scheint sie auch gerade so schön. Aber dein Shirt ist ja noch viel schöner. Vorne würde schon noch was hinpassen...ist ja genug Platz dafür da ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi! eine rote Milli fehlt da!;-)!
    Mach es! es jetzt schon sooo schön aus aber milli würde darauf noch das i Tüpfchen machen!besonders weil es ja eine Milli Silhouette ist!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Stoff anschneiden ist jedesmal eine Mutprobe.... So wundervoll das ist, so schrecklich finde ich das auch immer!
    Aber hat sich gelohnt, das Shirt ist ganz schön geworden. Und bestimmt zrigst du uns die Variante mit der Milli drauf auch noch...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Ja, also, wenn du mich fragst, ich würde auch eine Milli vorne drauf plotten! Die wäre geradezu perfekt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa... eine Milli MUß da drauf!!! Unbedingt ...
    toll geworden dein Shirt.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich Gisi und Karin an....UNBEDINGT NE MILLI DRAUF!!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke (die den Schnitt bereits im Sommer angeschnitten hat....und es hat saumäßig wehgetan!!! =D )

    AntwortenLöschen
  12. Ich noch mal..... ich meinte natürlich den STOFF angeschnitten!!! *uahhhh*

    AntwortenLöschen
  13. oh toll eine milli würd sich bestimmt gut drauf machen. ich schneide auch ungern meine lieblingstöffchen an.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Numi ,
    tolles "Streichelshirt" und ich bin auch für Milli :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Numi,,
    ich würde auch ein Milli darauf machen. Das T-Shirt sieht aber auch so schon klasse aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Den Stoff find ich auch total klasse, gefällt mir! Ich würd mir schon noch was Kleines auf die Front plotten ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Also eine Plotter Milli muss unbedingt mit drauf!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen