Freitag, 10. Oktober 2014

[10+6]: NÄHBLOG CONTEST

Wassen nu los ?

Da hab ich grade einen Kommentar zu meiner neuen Hose bekommen
und den auch noch vom Stoffkontor - ich bin nominiert für einen Nähblog
Contest! Wie jetzt? Mein Blog? Von wem das denn ?

Musste mir das erst mal ansehen und nu hab ich ganz rote Wangen, und grinse 
peinlich vor mich hin und freu mich ürgendwie ganz ein bißchen heimlich,
still und leise, das ürgendwer meinen kleinen Blog dafür schön genug findet.

Also - das habt Ihr nu davon *kicher*:



 [10+6]: NÄHBLOG CONTEST – Numinala´s Nähchaos für Schleswig-Holstein

https://www.stoffkontor.eu/blog/%5B10-6%5D-NaeHBLOG-CONTEST/b-148/


[10 Fakten+ 6 Fragen]: Das Bloginterview für Deutschlands schönsten Nähblog
  
[10 Fakten]: 


name: Numinala


aus: dem hohen Norden, Schleswig-Holstein


bloggt seit: 19.08.2012
 

auf: http://numinala.blogspot.de/


näht mit: einer Pfaff creative 7550, einer Babylock Desire, einer Pfaff 260


ich in drei worten: Schüchtern, sensibel und zurückhaltend …. prust


mein lieblingsplatz:  Mein Nähzimmer natürlich !


daran arbeite ich gerade:  Meinen Kleiderschrank voller zu bekommen und ich könnte auch mal wieder ein Wildspitz-Portemonnaie und eine neue Tasche gebrauchen… oder zwei oder drei….


hier lese ich regelmäßig: Ich verfolge über 300 Blogs und da lese ich regelmäßig mit und lass mich zu allem möglichen inspirieren … seufz… ;0)


mein motto: Ruhig Blut und warme Unterhosen !!! :0)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[6 Fragen]: 


[1.]: Was ist deiner Meinung nach das Erfolgsgeheimnis erfolgreicher Blogs? Mmm…. Was bedeutet Erfolg in diesem Fall?  Die Anzahl der Follower oder der Kommentare oder der Sponsoren?
Muss ein Blog erfolgreich sein ?
Mir ist es auf jeden Fall wichtig, das es Spaß macht und man mit netten Leuten von überall her 'kennen lernt!


 [2.]: Woher schöpfst du Inspiration und den Mut und die Dinge immer wieder neu anzupacken?  Lach – also bei den viiiieeeelen wunderschönen Blogs denen ich folge, die ich zum Beispiel bei Rund-ums-Weib oder manchmal auch einfach durch Zufall finde, ist das mit der Inspiration überhaupt kein Problem! Die Schwierigkeit liegt eher in der Menge der Sachen, die man gerne auch mal ausprobieren würde!
Mut braucht man doch eigentlich nicht - was kann schon groß passieren. Vielleicht klappt mal etwas nicht, aber das ist doch nicht schlimm.


[3.]: Welches sind deine 3 Lieblingsprojekte von anderen Usern? Mit drei Projekten komme ich da überhaupt nicht hin. Ich finde es großartig, wenn Leute spinnen, häkeln, stricken (mich überfordern alle Nadeln, die größer sind als Nähnadeln – buaaa), Leute die zeichnen und malen können, die eigene Stoffe kreieren, Stickdateien herstellen, fantastische Sachen aus Holz, Glas, Beton oder sonst etwas zaubern und und und und !!!


[4.]: Was hat dir bei deinem Start ins Bloggerleben geholfen?  Einfach anzufangen oder sich vorher große Gedanken zu machen.


[5]: In welchen Situationen stößt du an Grenzen bei deiner Arbeit?  Bei der Größe meines Nähzimmers (das ist sowas von voll gestopft *hüstel* und natürlich beim  Blick in meinen Geldbeutel. 


[6.]: Auf welches Projekt bist du besonders stolz?  Definitiv auf meinen Wintermantel – den finde ich immer noch soooo klasse !!!





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[*]:Dein Tipp für Beginner:  Einfach anfangen, nicht endmutigen lassen und über die eigenen Fehler herzhaft lachen! Ich habe vor einiger Zeit mal einen Ärmel am Halsausschnitt angenäht und hab mich kaum noch einbekommen – hättet Ihr wahrscheinlich auch nicht, wenn Ihr mein dummes Gesicht gesehen hättet ;0)



 

   



Kommentare:

  1. Jeppie du machst tarsächlich mit!! Ich freu mich und ich bin schuld ....hab dich da einfach mal vorgeschlagen ...weil du kannst das !!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaahhhhhhhhhhhh du warst das - lach - ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber viiiielen dank und einen dicken drücker ;0)

      Löschen
  2. Hab ich das verpaßt? Der Ärmel am Halsausschnitt! Ne, den habe ich nicht gesehen. Zeig mal!
    Sicher ist der Ärmel jetzt da wo er hingehört.
    Die Nominierung ist gerechtferigt - allein schon wegen Deiner Wildspitze (Eine Spitz, zwei oder viele Spitze)
    Ich finde gut, dass Du bei der Beantwortung der Fragen Deinem Stil treu bleibst.
    Wann kann man wo abstimmen? Oder darf ich als Niedersächsin nicht für eine Schleswig-Holsteinerin abstimmen?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. INge, die haben eine Jury
      hier Zitat

      [Die Jury]: 10 Nähverrückte aus jedem Bundesland

      und ab dem 16.10. werden die TEilnemer bekannt gegeben

      hier https://www.facebook.com/stoffkontor

      LG Gaby

      Löschen
    2. Danke, liebe Gaby, für die Info.
      Inge

      Löschen
  3. Oh wie schön, dass du nominiert wurdest! Ich drück dir die Daumen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja ne is klar... "schüchtern, sensibel, zurückhaltend" ;-) ok... da sag ich jetzt mal nix zu!

    Das mit dem Ärmel am Halsausschnitt ist ja genial ;-) Du hättest es so lassen sollen! Wäre vielleicht der letzte Schrei geworden und gerade würden alle so rumlaufen *lol*
    Sowas könnte mir auch passieren ;-)

    Ich drück dir gaaanz fest die Daumen für den Contest!!!

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  5. SOSO schüchter höhö
    Gratulation zu deiner Nominierung!!
    SUPER!!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Numi,

    Absolut authentisch - das ist Dein "Geheim"- Rezept - selbst hier und jetzt ;)))) Dürfte ich "Voten", würdest Du sofort meine Stimme bekommen!!!!
    Mir bleibt nur Dir Glück zu wünschen und Dir die Daumen zu drücken!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich so für Dich und drücke ganz fest die Daumen, dass Du gewinnst!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Trench ~ leider brauche ich noch etwas Zeit, bis er fertig wird!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Du rockst das! Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Numi, meine Stimme bekämst du sofort! Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!
    Das hast du verdient! Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. ich freu mich richtig mit Dir mit!
    Das hast Du aber auch verdient!
    Allein die Beantwortung der Fragen zu lesen, hat mir sooooo viel Spaß gemacht.
    Toll, wie Du erzählt hast!
    ich drück Dir die Daumen, ganz fest!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Numi,
    das ist ja coooool!
    Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!!
    ... ach , Du bist schüchtern? Hihi, nee is' klar! *kicher*
    Liebe Grüße von Alex
    PS: Bei dem Ärmelproblem hätte ich mich auch nicht mehr eingekriegt!

    AntwortenLöschen
  12. Du machst da locker den ersten Platz...ich drück mal Däumchen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen