Sonntag, 7. September 2014

Stadtfest in Bad Segeberg

Heute hat Göga einen Besuch beim Stadtfest in Bad Segeberg
vorgeschlagen. Klar. Bin bereit. Schau mir ja alles gerne an :0)

Uuuuuuiiiiiiiiiiiii überall Flohmarktstände - das ist ja was für mich!
Aber ich hab mich richtig zusammen gerissen und nur dieses eine 
Buch durfte mitkommen !


Warum? Wahrscheinlich weil ich ein bisserl durch den Wind wahr.
*freu freu* 

Wir sind an einem Stand vom Lions-Club vorbei gekommen.
Sie verkaufen dort wohl jedes Jahr Lose für einen guten Zweck. Diesmal
geht es um Kinder (Aufklärung, was Drogen in Schulen betrifft, einen
Kletterpark für Kinder etc.) Also haben wir auch ein paar Lose gekauft.

Gewonnen haben wir ein Wordcup-Bierglas, Müsliriegel, einen Prinzessinnen-
Frühstücks-Kaffe-to-go-Becher uuuuuuuunnnnnnd


zwei Eintrittskarten für das Ohnsorg-Theater !!!


Ich freu mich total ;0D

Als Kind hab ich mir schon gern die Theaterstücke dort im TV angeschaut.
Natürlich noch mit Heidi Kabel, Henry Vahl etc. und hab geträumt, da auch mal 
hinzugehen und schwup - nur ein paar Jahre später - wird es wohl wahr werden!
*hihi*

Ist das nicht schön ?! Mit ein bisserl Geduld erfüllen sich manche
Träume doch noch ;0)

Viele Grüße von der lächelnden Numi

Kommentare:

  1. Du Glückspilz! Ich wollte auch schon immer mal ins Ohnsorgtheater. Heidi Kabel und Henry Vahl haben mir als Kind schon so manche schöne Fernsehstunde beschert. Ohnsorgtheater gucken war bei uns Pflicht.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön!! Berichtest du uns davon??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ihr seid ja Glückspilze! Das Ohnsorgtheather mit Heidi Kabel und Co hab ich früher mit meinen Eltern auch immer gekuckt ;-)

    Der Kaffe-dingens-PRINZESSINNEN-Becher ist ja auch toll! :-) Brauchst du nur noch nen Becherhalter am Ralleymobil ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  4. da hattet ihr mit sicherheit einen schönen tag und dann noch so super gewinne. herzlichen glückwunsch und dann viel spaß beim ohnsorgtheater. da kommen kindheitserinnerungen auf

    AntwortenLöschen
  5. Ohnsorgtheater!!!!! WAAAAAAhnsinn.....toll - das freut mich für dich! Bin gespannt, was du berichten wirst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi, das ist ja super bei den Ohnesorgs war ich auch noch nie ,aber bin ein totaler Fan, das wird toll für Euch genießt es. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. tsts
    da hättest du auch hier vorbei kommen können :-)
    Hier war in der ganzen Gemeinde Flohmarkt ...
    Hatte was von Schnitzeljagd :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen