Donnerstag, 25. September 2014

RUMS (38 - 14) !!!

Diese Woche war ich mal RICHTIG fleissig und Ihr
könnt Euch das nu aaaaalles anschauen :0)

Erst einmal hat die liebe Nette von Regenbogenbuntes eine neue Stickreihe 
rausgebracht und ich find die so etwas von einfach nur schön! Mein Pony (hatte 
ich die Tage schon mal in ganz platt gezeigt, hat gestern Futter bekommen
 - hab nämlich mein Füllwatte wieder gefunden ;0)


Passend dazu hab ich mir eine neue Jeanshose genäht, die
eiiiigentlich schwarz ist - nur nicht auf den Fotos *ups*.




Nebenbei durfte meine Stickmaschine dann auch noch ein bisserl auf  Stickfilz 
sticken (die beiden Dateien sind von UT) - wo die landen werden, weiß ich
jetzt zwar noch nicht, aber mir wird schon was einfallen...



Und selbst mein Plotter durfte diese Woche wieder ran - hab ich
zwar schon gezeigt, aber noch nicht gerumst. ;0)



Das war es - uff - bin selbst ganz überrascht ;0)

Hier geht es zu den anderen fleißigen Bienchen
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ach wie cool, da warst du aber fleißig :-) Schöne Stickis und die gepimpte Hose find ich auch klasse! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist cool! Und mit plattem Pferdchen... Oder bekommt das Hosenpferd such noch essen ;)
    Dass du die Stickereien verwendest , ist gar keine Frage!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du wirklich fleißig, da kann ich sichtbar nicht mithalten ich hab die Woche bloß zweimal meine Süße gehütet, den Zahnarzt besucht und zwischendurch einbisserl gestrickt....aber dass ist einfach nicht so schnell vorzeigbar...vielelcht nächste Woche mal schauen,
    und so ein süßes Pferd will ich auch....
    mal sehen wann bei mir wieder Stickzeit ist ((-:
    da sich bei dir heir bestimmt noch was tut brauch ich dir ja noch kaien gutes WE zu wünschsen
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du wirklich fleißig! Bin gespannt was aus den Stickis wird!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hose ist ja klasse und so edel , das Pferdchen sieht so süüüß aus, toll.
    Du warst echt fleißig. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Das warst du ja sehr fleissig !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Du Fleißbienchen!
    Die Details sind toll!
    Ich mag so etwas auch immer gerne einfach mal so zum auflockern.
    Viele Freude beim ausführen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dein Pony ist ja zuckersüß!
    Die Hose gefällt mir auch, auch in grau wirkt sie super!
    Du warst ja wirklich super fleißig!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose mit ihren Stickereien könnte mir auch super gefallen meine Liebe.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Baum ist ja schön .... so filigran ....Hm ....
    Tja Hamburch ist schon eine Traumstadt:
    Als gebürtige Niedersächsin verstehe ich schon Platt, aber Dein geschriebener Text ... Ohweia ....
    Aber Du hast Recht:
    Ich lebe auch lieber in Büttenwarder als in Hamburch ... :-)
    Ganz dolle liebe Drückgrüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen