Donnerstag, 11. September 2014

RUMS (37 - 14) !!!

DA IST SIE - meine neue Rennschnecke !


 6 km/h, Cabriolet, Vollfederung, tiefer gelegt, etc.etc.
praktisch eine echte Turbobiene !

 Da ich 'zufällig' noch Oracle 751 -Folie da hatte, mußte das Teilchen 
natürlich sofort beplottert werden. Die Leute sollen ja auch wirklich was 
zum gucken haben nech ?! ;0)

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen... Das ?


Oder das?


 Geworden ist es -> eine Opferstrichliste ;0)



 Und ein paar Racerflammen !


 Ich hoffe man kann es erkennen - gestern nachmittag schien hier die Sonne
und das Racermopped glänzte, blitze und funkelte ;0)

Hier geht es ab zum RUMS !
Viele Grüße von der Numi
 

Kommentare:

  1. Wie geil!! *haha* Opferliste, ich kann nicht mehr! Bin doch froh daß ich weiiiit weg wohne ;-))) "Hetz mich nicht" müsste aber auch noch irgendwo drauf, das ist so genial!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hihihi... saugut! Ich sehe es bildlich vor mir, wie die Leute vor dir aus dem Weg springen, hetzen und hechten. Holt die Kinder von der Straße, die Numi kommt... mit Blitz und Donner braust sie flammenwerfend die Straße entland, kennt kein Mitleid und Erbarmen, eine echte Helldriver-Rennschnecke!
    DANKE für die Aktion am Morgen.

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmm du meinst also, ich sollte mir für die stockhalterung hinten noch einen dreizack besorgen? damit ich -im fall der fälle- so wie früher die ritter mit ihrer lanze zu pferde... die numi mit ihrem dreizack auf der turbobiene, die leute aus dem weg räumen kann ???
      mmm.... keine schlechte idee ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  3. Du wilde Hilde, Du!
    Mit diesem Pimpen hatte ich natürlich überhaupt nicht gerechnet!
    Klasse! Passt zu Dir! Mit einem lachenden und weinenden Auge, Numi, so ist leider das Leben!
    Und ich freue mich so sehr mit Dir, dass Du nahezu immer das Glas halb voll sehen kannst!

    Fühl Dich gedrückt und geknuddelt,

    lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine Opferliste....... Wenn du gewinnen willst, musst du besser treffen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Da is er ja der GTI ;-) Die "Kopfgeld-Liste" is der Brüller *loool* und du hast schon einen guten Vorsprung... da muß ich mich ranhalten ;-)

    Also "Hetz mich nicht" muss eigentlich auch noch drauf! Und ein Hexenbesen ;-)

    Spaß mal kurz beiseite (ab und zu kann ich auch ernst)... Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem neuen Rennmobil und ganz viele tolle Stunden auf Weihnachtsmärkten, in Zoo's und Park's und Fußgängerzonen und überhaupt :-)

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi, ich freue mich ganz arg für Dich, dass Du nun wieder mobil bist. Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und nur abgesenkte Gehwege. Und denk drann...fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn das keine super Idee war.... ich lach mich schlapp....
    hoffentlich komm ich dir nicht unter die Räder...
    und auf die Opferliste.
    Achso ich gratuliere zur "neuen" Mobilität.... ;-)
    Hab einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Spitze! :-) *lach*
    Du hast Ideen....
    Das Rot lädt aber auch wirklich zu Flammen ein.... *hihi*
    Und die Strichliste ist der Knaller! Man gut, ich wohn noch ein Stückchen weg von dir... ;-)

    Ich finde allerdings auch, dass "Hetz mich nicht" auch noch irgendwie hinten drauf muss. Soll ja keiner ans Drängeln denken, näch? ;-)

    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Strichliste ist typisch Numi - mir gefällts.
    Auf einem alten Auto (Käfer) habe ich mal einen Spruch gelesen den ich jetzt nur noch sinngemäß zusammenbekomme: "Wollen sie mitfahren? Oder warum rücken Sie mir so dicht auf den Pelz?"
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaha, mann bin ich froh, daß ich so weit weg wohne....hihihi...du bist schon echt ne Marke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Super, dein Flitzer, richtig schön aufgepeppt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Numi,
    was für eine geniale Idee - eine Opferliste - ich kugel mich vor Lachen!!!! Besonders die Oma mit Stock ist klasse!!! Kicher!
    Ich kann mir schon gut vorstellen, wie Du mit quietschenden Reifen um die Weihnachtsmarktbuden rast - kicher!!
    Eigentlich brauchst Du jetzt noch eine laute Hupe!
    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo cool! Besonders die Opferstrichliste ist der absolute Hammer!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Numi,
    ha ha deine Opferliste ist der Hammer ! Da springen sie sicher alle auf die Seite wenn du auf der" Rennsemmel" unterwegs bist !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hihi,die Opferstrichliste ist klasse!

    So kannst Du schnell feststellen,wie viel Humor die lieben Mitmenschen haben :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Hihi - Klasse Idee, Du Liebe !!!
    Also, demnächst bin ich bei Dir in der Ecke nur noch mit Schutzkleidung unterwegs ... man/ Frau Schnett weiß ja nie, ob da nicht die heiße Rennsemmel - Numi um die Ecke heizt .... :-)
    Ich ahne, was Du gerade jetzt machst .... :
    Du tüftelst bestimmt an einer Tuning - Variante für das Körbchen da vorne !!!
    Bin gespannt, was Du Dir dafür einfallen läßt !
    Drück´Dich und schicke Dir ganz liebe Grüße hoch
    Deine Jeanette

    AntwortenLöschen
  17. Wie krass genialst ist das denn, ich muss echt schmunzeln, super Idee.

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Numi,

    du bist echt der Oberburner...was für ne Verzierung an der Rennschnecke,lach.
    Dann wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und nicht zu schnell heizen,gelle ????

    Drück dich Vera

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich sehr für dich, dass du mobil bist und deine Aufkleber sind so was von genial richtig zum schmunzeln.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  20. ist ja toll geworden, Dein Rennschlitten!
    Ich brauch keine Angst haben auf Deiner Opferliste zu landen, bin ja doch ganz, ganz weit weg (außer Du machst mal Urlaub am Chiemsee)
    "Hetz mich nicht! hätte mir auch gut gefallen (ich habe ein "Zu-Hause-Shirt" auf dem dieser Spruch steht)
    Ich wünsch Dir auf alle Fälle gute Fahrt und jetzt gibt es bestimmt viele schöne Bilder, wo Du immer so unterwegs bist.
    Freu mich schon.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Numi,
    Finde ich echt klasse wie du dein Mobil verschönert hast. Ich freue mich für dich, das du wieder mobil bist. Denk daran nicht zu schnell zu fahren und allzeit Gute Fahrt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, super Idee die Opferliste! Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt dein Humor, liebe Numi!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Oh nein, wie gemein, eine opferstrichliste... Hier fährt auch so ein Teil rum (allerdings nicht so hübsch aufgemotzt, dafür aber deutlich schneller als 6 km/h würd ich mal sagen. Schon mal drüber nachgedacht, es/ihn/sie (die Rennschnecke) zu frisieren?! Kleiner Scherz...) Auf jeden Fall sehr schön beplottet. Dann wünsch ich Dir gute Fahrt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  25. ich lach mich schlapp..... es ist sooo cool wie du dein rennmobil aufgehübscht hast. ich würde mich jedenfalls köstlich amüsieren, wenn du mir über den weg fährst. die anderen bilder sind auch nicht schlecht:)
    lg und ein schönes wochenende und fahr nicht zu schnell (das sie dich nicht blitzen;)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Allzeit gute Fahrt liebe Numi und niemals eine Handbreit Wasser unterm Kiel.....:-). Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Ich lach mich wech - die rasende Numi ist der schrecken der Männer *kicher*
    (Die anderen Sprüche sind auch klasse)
    Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und daß keine Katze zu der Liste dazukommt ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  28. Ich lach mich grad echt scheckig!!
    Du bist echt eine!!
    *lach*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Supi,deine Opferliste.
    Aber pass auf,dass du nicht zur Nachschulung musst
    :-))

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Numi,
    du bist echt cool,
    an eine Strichliste hätt ich echt nicht gedacht.
    Einfach Klasse.
    Sei vorsichtig, das Ding rollt schneller als man glaubt
    und immer schön den Blinker ausschalten, den vergisst eine Dame hier im Ort immer
    und meine Enkel rennen dann immer zur Straße und rufen, Mamaaaa, die Bea hat wieder den Blinker an.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen