Donnerstag, 4. September 2014

RUMS (36 - 14) !!!

Es ist doch immer wieder das gleiche !
Man braucht unbedingt mal wieder ein anderes Portemonnaie,
schaut in seine Wildspitzvorräte und sagt sich: "Nee, die nicht".

Also MUSSTE einfach eine neue genäht werden -
was soll man sonst machen ?!

Da ist sie :




Ich bin gerettet ;0)

Hier rumst es heute wieder gewaltig - viel
Spaß Euch allen beim inspirieren lassen !!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Numi, der Stoff ist jawohl sowas von toll!! Perfekt für eine "numische" Wildspitz!


    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden und ich muss mir auch bald mal eine neue nähen ;-) Hier allerdings immer Reini! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja allerliebst! Tolle Wildspitz ist das geworden und Frau braucht schließlich für jede Gelegenheit die Richtige, oder?!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi, wieder mal ein wundervolles Portemonnaie! Die kannst du doch mittlerweile bestimmt im Schlaf, oder?
    Herrliche Stoffe! Hach, ich würde mir ja auch gerne noch ein anderes machen, wenn ich nicht zu faul wäre, immer alles von A nach B umzupacken...

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Stoff! Macht sich toll als Wildspitz. Der Schnitt liegt schon seit Wochen auf meinem Nähtisch zusammen mit den anderen "will-ich-unbedingt-ausprobieren"-Schnitten :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wieder ganz zauberhaftschönundhabenwollen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie schön!!! Der Vögelchen-Stoff ist total süß!

    Wildspitz hab ich noch nie genäht... ich mach immer die Griselda von machwerk.

    Geldbeutel kann Frau ja nie genug haben, nech ;-)

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  8. Geht ja gar nicht, dass es keine passende Wildspitz gibt.
    Ich suche mir eine Tasche passend zu meiner einzigen Wildspitz aus. Habe mich noch nicht getraut selber eine zu nähen........
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  9. *lach*, ja irgendwann ist eben die Zeit für eine neue gekommen ;). Der Stoff ist toll und die Wildspitz sieht klasse aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh wie schön ist die denn bitte. Richtig toll.
    Soooo schön und genau meine Farben :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt ist aber auch einfach super!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Deine Wildspitz ist schön geworden, ich liebe diesen Schnitt auch und muss sicher auch bald wieder eine nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Hihi,ich habe mich fast schon gewundert,wie lange keine neue Wildspitz gepostet wurde ;O)

    Gefällt mir,Deine neue!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr schön !
    Ich habe leider immer noch keins.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Zu jedem Outfit ein passendes Börserl. :D

    Sehr hübsch, deine Neue!
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöner Geldbeutel !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ne ist klar, als hättest du nicht ausreichende Geldbeutelvorräte!!!
    Super schön ist sie geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Numi,
    Deine Wildspitz sieht toll aus! Du hast Dir aber auch einen hübschen Stoff ausgesucht!
    Ich bin noch immer mit einer ersten Wildspitz unterwegs - mal sehen, wann ich mir eine neue nähe. ;-)
    Aber eine gekaufte Geldbörse werde ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen - lach!
    Liebe Grüße von Alex
    PS: Mach doch mal ein Bild von Deiner Wildspitzsammlung!

    AntwortenLöschen
  19. da kann man nie genug haben, am besten immer passend zur Tasche (da glaub ich hast Du auch nicht so viele)
    der Stoff gefällt mir sehr gut, würde zu mir auch passen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön! Mit dem Portemonnaies ist es wie mit Taschen! Frau kann einfach nicht genug davon haben! Und schon gar nicht so ein Wunderschönes wie dieses!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Meine GeldbörsenKönigin ((-:
    Schön wie immer viel Spaß mit deiner Neune und das immer ein Glückscent übrig bleibt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Uiii die ist aber schööön, die Farben liebe ich ja auch, klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen