Freitag, 5. September 2014

Post zu bekommen...

kann richtig schöööön sein (also nicht unbedingt bei 
Rechnungen, aber ansonsten schon) !

Hab ja schon lange keine Stöffchen mehr gekauft (oder?) , aber dann
läuft mir wieder was über den Weg, bei dem ich eiiiinfach nicht
NEIN sagen kann ... dumdidum...

Sind die nicht toll?


Und dann war da noch die liebe Frau Valk, die vor kurzem ein paar Leute
gesucht hat, die ihr Buch lesen und rezensieren. Natürlich bin ich da direkt von
einem Bein auf das andere gehüpft und hatte Glück ein Exemplar zu bekommen!

Hey Fellnase - nicht schon anfangen !


Da ist es 'Die Frau im Stein'.


 Tja und außerdem hab ich die Tage mal wieder bei Weltbild gestöbert - man
begeht manchmal den gleichen Fehler wieder und wieder *kicher*.


Der Nachschub ist also gesichert !
:0)

Und damit Ihr auch was davon habt, verlose ich mal wieder ein Buch.
Hier - wer mag.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. da hast Du ja schöne Stoffe eingekauft, wie immer Spannung - was wird daraus?
    Das mit dem Buch ist ja super! - schon wieder Spannung, was Du darüber erzählen wirst. Freu mich schon!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Uii, meine Stöffchen sind heute auch gekommen :-) (das war übrigens das Highlight des heutigen Tages... der Rest war ziemlich bescheiden ...)

    Und du hast keine Leseratte... sondern ne Lesemieze *lol*

    GLG und ein schönes Wochenende!
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo schöne Stoffe, da kann ich verstehen, dass du zugeschlagen hast.... Na und Bücher BRAUCHT Frau ja wohl immer.... *lach*
    Fröhliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Stoffe auch so sehr ... bisher konnte ich mich noch beherrschen, mal sehen, wie lange es noch dauert :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööne Stöffchen, die hab ich auch ;-) Komm nur grad nicht zum Nähen, hab die Woche noch nix genäht und das wird am Wochenende auch so bleiben *soifz*...
    Und mehr Lesen müsste ich auch mal wieder aber durch die Jungs wird abends der Fernseher angemacht und dann schau ich halt mit ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen