Montag, 8. September 2014

Ideen ...

sind gefragt ! In den nächsten Tagen bekomme ich so
ein Teilchen - mit gaaaanzen 6km/h !

Da hab ich so gedacht, das ich doch da am Lenkrad und unten an
den beiden Seiten etwas drauf-plotten könnte. Helldriver? Totenköpfe?
Ürgendwie was witzig nettes - hat jemand eine gute Idee ?

Viele Grüsse von der Numi, die dieses Jahr bestimmt endlich mal
wieder auf einen Weihnachtsmarkt geht...äh ... fährt SO !!!

Kommentare:

  1. Liebe Numi,
    von einem Totenkopf würde ich spontan abraten, weil du ja im Dezember als Weihnachtsmann mit Kindern auf dem Schoß auf diesem Teil für die Weihnachtskarten der ganzen Umgebung posen musst.... also bin ich eher für Rentiere... ;-)
    Fröhliche Grüße von Ines, die sich mit dir freut....

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja mal ne a.....g... karre ;)
    Ich freu mich ja sowas mit dir!!
    Neee, Rentiere ist zu Weihnachtsgebunden, weil am Ostermarktbgehst du dann als Osterhase auf den Matkt und so.... Ich wär für Hühner!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das geht ab wie Schmitz´ Katze ;-) Und wenn ich wirklich nen Travelscoot krieg komm ich mal nach Lübeck gefahren... dann machen wir gemeinsam die Gegend unsicher *hehe*

    Du könntest auch "Born to be wild" drauf plotten ;-) Oder "No Fear" (das hatte ich auf meinem ersten Auto... omg... das waren noch Zeiten *lach* Ooooder "Partybus" ;-)))

    Obwohl ich deine Idee "Helldriver" ja schon fast unschlagbar find *loool*

    So liebe Numi... nun mußt du dich entscheiden... wer soll dein Herzblatt sein? Oh... falscher Text ;-)))
    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe Numi,
    na, dann können die Advent- und Weihnachtsmärkte ja losgehen!
    es gibt auch schöne Herbstmärkte, und Du kannst so richtig loslegen.
    ja aber was draufplotten? - viel Fläche ist nicht übrig - die Farbe schwarz, rot- passt ein kleines rotes, lustiges Teufelchen drauf?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab spontan an Porsche-Streifen gedacht. :-) So kleine schöne Rennstreifen.
    Ist aber wohl klar, dass du das Körbchen vorne dann auch verschönern musst? eine schöne bunte Tasche - mit Klappe zum wechseln ist ja klar, gelle?
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi,
    mir fällt bei Deinem Rennsessel sofort die Zeichentrickfigur Roadrunner ein - meep meep!
    Und ich finde auch , dass Du unbedingt den Korb noch aufmotzen musst!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem schließe ich mich an. Ein Roadrunner und "meep meep".
      Und den Korb kannst Du dann mit einem böse guckenden Bullenkopf aufmotzen. Wenn die Leute vor Dir zu langsam sind.....
      Liebe Grüße, Inge

      Löschen
  7. Liebe Numi

    ich traue mich nicht öffentlich zu schreiben, was mir spontan einfiel!
    Helldriver ist ja schon klasse ;))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Numi,

    da hoffe ich doch sehr, das diese Unterstützung das ist was du dir vorstellst und
    wünsche Dir von ganzem Herzen all Zeilt gute Fahrt ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein cooler Rennschlitten! Liebe Numi, da freue ich mich für dich! Ein ganz wildes Helldriver-Rennschneckchen! Sehr schnittig, so in schwarz/rot.
    Und ein schöner großer Korb für Stoffe und Bücher!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie du ihn "pimpst", ich bin ja mehr von der Blümchen und Peace-Fraktion ;-)
    Wünsch dir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Numi, super das du mobiler wirst, ich habe diesen Link gefunden : http://bienvenidocolorido.blogspot.de/p/freebies.html, da sind tolle Sachen dabei.
    Ich bin gespannt wie du dein Gefährt aufpimpst. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Numi, halt uns auf dem Laufenden! Ich möchte auch sehen, wie´s weitergeht!
    Erstmal freue ich mich mit Dir über Deine wieder gewonnene Mobilität! Ich hoffe, der Weihnachtsmarkt sind erst der Anfang!!! :-)
    Plotten??!! Ich bin der Blumentyp! Eine schöne Blumengirlande fände ich supie!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Numi,
    das ist ja Klasse,
    ich wäre auch für Helldriver und dazu ein tolles, kuschelwarmes Sitzkissen aus deinem neuen Totenkopfstoff.
    Vielleicht nähst du auch mehrere Bezüge, zur Jahreszeit passend, oder einfach nach deiner Stimmung.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen