Samstag, 6. September 2014

Hachz - ich freu mich,

wie Bolle. Mein Göga hat mir heute mal Bad Oldesloe gezeigt.
Was sehe ich mitten in der Innenstadt ? Zwei Flohmarktstände
mit Büchern und das auch noch für einen guten Zweck.


Und als wir nach Hause kamen, finde ich einen Umschlag vor aus Amerika
*hüpf hüpf* - hatte mir ausnahmsweise dort Stoff bestellt, den ich hier
einfach nicht mehr bekommen hab - hachz - ich bin begeistert!

Der hier leuchtet wohl im dunkeln...


Die Motive sind natürlich auch was für mich...

 

 Und nu der eigentliche Bestellgrund ;0)

 


Sind die nicht wunderschön ?!?!?! Könnte sowas von im Kreis hüpfen,
wenn ich könnte. Bin beigeistert. Daraus wird auf jeden Fall eine Schutzhülle
für Bücher und vielleicht ein Buch-Sitzsack. Vielleicht geht ja auch eine 
Wildspitz oder eine Einkaufstasche für Bücher - bin absolut begeistert von
dem Stoff - und nein über das Porto verliere ich kein Wort.

Viele Grüsse von der Numi, die jetzt weiter Stoffstreicheln geht !!!
;0)

PS - ach ja bis heute Nacht läuft noch die Buchverlosung...

Kommentare:

  1. Der zweite mit den Gruselmotiven (;) ) steht auch bei meinem Stoffdealer! Ist dieselbe Qualtät wie beim Stoff von meiner Wildspitz ( habe ich gesagt dass ich sie liebe.??)
    Ubd der mit den Katzen und Büchern ist einfach nur traumschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sind das tolle Stoffe.
    Nun brauchst du ja keine Bücher mehr ☺☺☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin liebe Numi,
    tolle Stoffe und toller Lesestoff.
    Bin schon gespannt auf die Nähergebnisse von den Bücherstoffen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Also, bei den Stöffchen musste ich noch mal genau gucken... waren die jetzt vom Bücher-Flohmarkt ...??? ;))))

    Egal welcher Stoff - er ist für Dich - ergo sum: IMMER für einen guten Zweck ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    einfach Klasse, die ersten Beiden sind ja nun nicht so mein Fall,
    aber dafür gefallen mir die anderen Beiden umso mehr.
    der Bücherkatzenstoff ist ja soooooo niedlich.
    Viel Freude beim Verarbeiten.
    Wenn das Porto nicht wäre, hätte ich mir auch schon Zubehör für meine Stickie bestellt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen