Freitag, 19. September 2014

Freutag !

Heute hau ich Euch mal gaaaanz viele Freugründe um
die Öhrchen !!! :0)

Da war doch heute ein Brief in der Post mit dem ich überhaupt nicht gerechnet
habe. Von der lieben Silke. Einfach mal so. Ein Dankeschön. Nur,
weil ich ihr mal bei Blogger geholfen hab. Bin noch ganz baff.
Liebe Silke - vielen, vielen Dank für die tolle Überraschung !!!


Sogar zwei Freugründe kamen diese Woche von der lieben Nette von 
Regenbogenbuntes - zum einen hat sie ihren tollen Yolandastoff noch mal
in anderen Farben heraus gebracht und die sind sofort bei mir eingezogen.
(Der Petrolfarbene war letztes Mal sooo schnell weg - uff.)

    
Und dann hat sie gestern so wunderschöne Stickdateien rausgebracht -
hachz - bin hin und weg. Hab schon mal ein Pony auf Fleece gestickt.
Das ist nur noch etwas pitschenass, weil es grade eine Anti-Avalon-
Dusche bekommen hat. Sobald es trocken ist, gibt es erst einmal
ordentlich zu futtern !!! (Füllwatte :0)


Dann hab  ich vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel bei der lieben Plott-Liesl 
einen Gutschein gewonnen und nu hatte ich mir in Ruhe einiges ausgesucht,
 was ich mir so nicht gegönnt hätte! Kam heute an:


Und damit nicht genug. Da wurde ich doch gefragt, ob ich eventuell Interesse 
 hätte ein Buch zu lesen und zwar eine Art Tribut an Stolz und Vorurteil. Die 
Geschichte des Hausmädchens Sarah, das im Hause der Familie Bennet arbeitet.

Interesse ? Ich ? Wo ich doch Stolz und Vorurteil in sämtlichen Variationen
maximal fünf bis zwölfmal pro Jahr gucke ? Das Buch kenn ich natürlich
auch. Und klar schmelze ich dahin, sobald Mr. Darcy anfängt mit seinem
"Ich habe vergeblich mit mir gerungen...." - je-des-mal auf´s Neue - Hachz!!!

Heute kam es an:    


Ich denke, Ihr könnt mein breites Grinsen, welches in meinem Gesicht
leuchtet, erahnen. Nee, wat is dat schööööön !!!

Hier geht es zum Freutag und heute  doch
auch tatsächlich mal zum H5fF!   

Viele Grüsse vom Honigkuchenpferd ;0D 
 

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Numi,
    freut mich wenn ich dir mit meiner "klitzekleinen" Überraschung eine Freude machen konnte :-D
    EINMAL geholfen ? Nein mindestens 3 mal wenn nicht mehr :-D

    Wow das ist ja mal echt ein MEGA FREUTAG !!! Du lässt es aber krachen !

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, so viel Freugründe und schön wenn man seinen Wünschen auch immer so nachgeben kann!
    Noch einmal ein schönes WE für dich LG Gaby

    PS ICh hoffe wir erfahren noch mehr von Sarah ((-:

    AntwortenLöschen
  3. Numi soll die Feste feiern, wenn sie fallen!!mmachst du total gut, und wir wollen natürlich wissen, ob das Buch soo toll ist, wie du denkst :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein ganz besonderer freutag....so viele gründe um im kreis zu hüpfen und dein breites grinsen kann ich mir so richtig bildlich vorstellen

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sind ja tolle Freugründe :-)

    Bin gespannt was du aus den Stöffchen zauberst!

    GLG und ein tolles Wochenende!
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Honigkuchenpferdchen! :-)

    Ich freue mich außerordentlich, dass du so viele schöne Freugründe hast.

    Auch wenn ich ein bisschen empört bin, dass DU mir offensichtlich die letzten Sketch-Pens vor der Nase weggeschnappt hast. ;-)
    Hätte ich mir denken können... nicht nur schon wieder was gewonnen, nein auch noch den Laden leergeräumt! *g*
    Die türkise Hülle bedeckt übrigens auch meinen Plotter, allerdings erst nachdem die erste (die war pink) aus luftiger Kratzbaumhöhe vollgekötzelt wurde.
    Ich habe die entschieden schneller bestellt als genäht und freue mich, dass ich mich damit in guter Gesellschaft befinde. :-)
    Tolle Ausbeute - Glückwunsch!

    Auch zu dem lieben Dankeschön von Silke!
    Manchmal sind es die kleinen Dinge, die die größte Freude machen, einfach weil jemand an einen denkt! ♥

    Ganz viel Spaß beim Nähen und Plotten und natürlich Lesen (leider ist mir ein Mr. Darcy noch nie begegnet - also heutzutage in echt meine ich).

    Ein wunderschönes Wochenende
    nebst lieben Grüßen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du echt wiedermal viele Gründe dich zu freuen - wunderbar! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na das nenn ich doch mal einen Honigkuchenpferd-Freutag. Das Buch würde mich auch interessieren. Die verschiedenen Filme habe ich auch wiederholt geguckt (ohne meinen Liebsten.....) und werde sie auch immer wieder anschauen.
    Bin schon gespannt auf Deinen Leseeindruck.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hach Numi,
    das ist ja nicht ein Freutag, das ist mindestens eine ganze Freuwoche
    und vielleicht gehts ja nächste Woche gerade so weiter?, wer weiß?.
    Ich freu mich mit dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi, das sind ja tolle Freugründe!

    Das Buch ist super, ich durfte auch lesen und war nach einem Abend durch... als großer Stolz und Vorurteil Freundin (bald ist Winter, da lese ich das Buch und gucke die Filme im Dauertakt) kam mir nur eine Sache bitter auf, ich bin gespannt, wie es dir gefällt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Numi,

    so schöne Freugründe, da freue ich mich sehr gerne für dich mit!
    Die Stoffe sind toll und das Pferdchen allerliebst.
    Stimmt, so ein Buchwurm wie du....... :D

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Numi,
    ein Freugrund schöner als der andere. Ach, wer schmiltz nicht bei Mr. Darcy dahin?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Numi,

    deine Woche liest sich so herrlich wie die Farbe und muster deiner Stoffe. Ich freue mich wahnsinnig für dich!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen